Hinweis Männer, Mächte, Monopole

• Autor des Themas Telekomiker
  • Erstellungsdatum
Telekomiker

Telekomiker

Früh übt sich, was mal ein richtiger Manager werden will.
Dazu gehört auch der richtige Lesestoff!

Männer-SD14 - SDIM6693_1.jpg

und eine Sekretärin ist auch schon vorhanden. :D

22.08.2010

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Männer, Mächte, Monopole . Dort wird jeder fündig!
Telekomiker

Telekomiker

Hallo Norbert

Auf den Bildtitel bin ich durch den Buchtitel gekommen, fand ihn einfach passend.
Ansonsten war an diesem stand das reinste Chaos, alles mehr oder weniger unsortiert in den Kartons, Bücher, Hefte, Zeitschriften und das in 2 Ebenen.
Da muss man schon Geduld mitbringen um hier was passendes zu finden.

Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Das Bild ist klasse, umso mehr, wenn es nicht gestellt war! :klatschen::klatschen::klatschen:
Hab heut mittag beim ersten Betrachten gedacht, ob Du das Buch wohl in der Kinderhand positioniert hast,
aber so wie Du schreibst, sehen wir hier wirklich einen sehr zielstrebigen jungen Mann vor uns! :D:D

Solche Stände sind Gift für mich...:rolleyes:

winterhexe

winterhexe

hihi....das ist mal ein gelungenes bild.... und aus dem kleinen mann wird nochmal was.... :D

Telekomiker

Telekomiker

Das Bild ist klasse, umso mehr, wenn es nicht gestellt war! :klatschen::klatschen::klatschen:
Hab heut mittag beim ersten Betrachten gedacht, ob Du das Buch wohl in der Kinderhand positioniert hast,
aber so wie Du schreibst, sehen wir hier wirklich einen sehr zielstrebigen jungen Mann vor uns! :D:D

Solche Stände sind Gift für mich...:rolleyes:
Nein Pitt, ist kein Fake.
Habe aber auch erst Zuhause gesehen, welchen Buchtitel der junge Mann da in der Hand hält und so kam mir die Idee zum Thread-Titel.

-GABY-

-GABY-

Der Traum beginnt oft unbedeutend in einer Garage...

z.B. Windows und RTL;)

[SCHILD]
Toll gesehen!

lg Gaby[/SCHILD]

Raphael

Karriere

zielsicher aus dem Verhau gefischt. So sehen also die Größen aus Politik und Wirtschaft als Kind aus! :klatschen:

Gruß, Ralph