Macros aus dem Urlaub

  • Autor des Themas PanoraMArc
  • Erstellungsdatum
PanoraMArc

PanoraMArc

Beiträge
28
Natürlich mache ich nicht nur Panoramas, sondern auch normale Fotos und Macros!

Hier sind zwei Macros von Blumen im Alpengarten in Pfronten:

forum_DSCF6361_1.jpg

forum_DSCF6379_1.jpg
 
12.08.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Macros aus dem Urlaub . Dort wird jeder fündig!
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Marc, sehr gelungene Motiv Darstellung.
Bild 2 sieht sehr interessant aus und hat auch eine sehr schöne Blütenform.
Erstaunlich wie gut diese kleinen Bridgekameras mittlerweile sind.
 
nobbi26

nobbi26

Beiträge
2.094
hej Marc,
zu deinen Panos kann ich nichts sagen, weil es absolut an meinen fotografischen Interessen vorbei geht. Für mich sehen sie mit den hochgezogenen Rändern aus wie eine Aufnahme mit einem " fisheye" jedoch in entgegengesetzter Richtung.
Die Makros gefallen mir vom Motiv:klatschen:, jedoch vermisse ich eine Tiefe und Schärfe in den Bildern. Ich weiß nicht ob es an der Kamera liegt oder in der falschen Einstellung der Kamera:confused:
LG aus Schweden
Norbert