Luftpolizei

Janni

Janni

BeitrÀge
8.760
Mit diesen beiden Bilder melde ich mich zurĂŒck aus dem Urlaub 😉
Weitere "Makros" folgen demnĂ€chst, ein bissken Beute hab ich natĂŒrlich gemacht, leider nicht soviel wie vor ca. 5 Jahren wo es noch reichlich Beute gab, aber immerhin sind mir ein paar Krabbler vor die Linse gekommen.

Eine Raubfliege, sozusagen die "Luftpolizei" 😜
Sie sitzen gerne auf erhöhten Zweigen oder StrĂ€uchern um den Luftraum zu beobachten, sollte jemand unter Alkoholeinfluss oder mit ĂŒberhöhter Geschwindigkeit vorbeifliegen, kommt die "Kelle" raus und wird gestellt, die Strafen fĂŒr die Vergehen sind bei der Luftpolizei allerdings nicht so harmlos wie bei den Menschen und werden an Ort und Stelle vollzogen 😝

01.jpg

02.jpg

25.07.2021

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Luftpolizei . Dort wird jeder fĂŒndig!
Kangal1966

Kangal1966

BeitrÀge
4.156
Hammer ist ja erstmal das rote Seil und das du die Szene gesehen hast 👍 👍 klasse, mehr goldener Schnitt geht ja nicht👍 und wie immer halt vom Feinsten.....đŸ€˜

Franzl

Franzl

BeitrÀge
333
Mein Favorit ist Bild 1. Beide Bilder sind in der von dir gewohnten QualitÀt

Nitram_B.

Nitram_B.

BeitrÀge
156
Mit diesen beiden Bilder melde ich mich zurĂŒck aus dem Urlaub 😉
Weitere "Makros" folgen demnĂ€chst, ein bissken Beute hab ich natĂŒrlich gemacht, leider nicht soviel wie vor ca. 5 Jahren wo es noch reichlich Beute gab, aber immerhin sind mir ein paar Krabbler vor die Linse gekommen.

Eine Raubfliege, sozusagen die "Luftpolizei" 😜
Sie sitzen gerne auf erhöhten Zweigen oder StrĂ€uchern um den Luftraum zu beobachten, sollte jemand unter Alkoholeinfluss oder mit ĂŒberhöhter Geschwindigkeit vorbeifliegen, kommt die "Kelle" raus und wird gestellt, die Strafen fĂŒr die Vergehen sind bei der Luftpolizei allerdings nicht so harmlos wie bei den Menschen und werden an Ort und Stelle vollzogen 😝

Anhang 174228 betrachten

Anhang 174229 betrachten
endlich sorgt mal jemand fĂŒr Ordnung im Luftverkehr.😀