Biete Lückenfüller

  • Autor des Themas Raphael
  • Erstellungsdatum

Raphael

Beiträge
1.872
Hallo zusammen,

heute morgen mußte mein Auto zum Kundendienst. 2 Std. Wartezeit, also die SD14 mitgenommen und auf Motivsuche gegangen. Hier ein paar Eindrücke aus der "Hauptstadt" des Allgäus, Kempten.

Kempten 1.jpg

Hofgarten und Basilika St. Lorenz

Kempten 2.jpg

Kornhaus und Basilika, aha, so sehen "Brunnen" heute aus :ausrufezeichen:

Kempten 3.jpg

in der Mitte, das Gerichtsgebäude ( Verkehrsdelikte, Scheidungen, Mord ) :D

Kempten 4.jpg

unglaublich, direkt am Berliner Platz! Hauptverkehrsknotenpunkt von Kempten. Vom Auto aus sieht man`s nicht. Hat wohl keinen Nachmieter gefunden! :eek:

Kempten 5.jpg

gleich nebenan, vielleicht der dazugehörige Friedhof! :confused:

Kempten 6.jpg

eine etwas andere Art der Präsentation, 19 Bilder in einem Beitrag. Was meint ihr dazu; ausreichend oder zu klein? :fragezeichen:

Gruß, Ralph
 
14.09.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Lückenfüller . Dort wird jeder fündig!
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Hallo,
schöne Eindrücke, gefallen mir!:klatschen::klatschen::klatschen:

Zur Grösse, teilweise sind sie mir zu klein, wie z.B. beim letzten Bild, das rechte, bei einigen finde ich die Abmessungen aber ok!
 

Raphael

Beiträge
1.872
Hallo Rainer,

vielen Dank für deine Antwort! :)

Wenn es jemand größer haben will, geht ja auch. Manchmal ist die Bilderflut halt schon erschreckend! :eek:

SDIM1612.JPG

Jetzt werd`ich dann wohl massakriert! :D

Gruß, Ralph
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Hallo Ralph

schöne Fotostrecke zeigst Du uns hier.
Einiges kenne ich ja auch wenn wir in unserem Urlaub mal nach Kempten fahren.