Hallo Uhlchen alias Anke!
Interessante Bilder, die Du uns zeigst!
Da anderen Orts gerade die Diskussion wütet, ob und wie Kritik geäußert werden darf/soll/muss, werde ich mich (als selbst nicht so toller Fotograf) dann mal als unbarmherziger Vernichter betätigen ...
Das erste Bild hat, durch die späte Stunde, eine angenehme warme Stimmung, die mir gut gefällt. :klatschen:
Beim vierten Bild denke ich, dass die Belichtungszeit etwas zu lang war (ich sehe leider keine Exif-Daten). Das Bild erscheint daher nicht ganz scharf. Leider gibt es oft keine Gelegenheit, die Kamera irgendwo an- oder aufzulehnen

. Das solltest Du bei solchen Aufnahmen aber immer versuchen (wäre beim zweiten Foto übrigens auch von Vorteil gewesen). Dass es durch das Kunstlicht etwas (zu?) gelb erscheint (wie manche vielleicht bemängeln würden) stört mich persönlich nicht, ließe sich wahrscheinlich leicht wegfiltern.
Das letzte zeigt ein anscheinend sehr schönes Bauwerk in einer interessanten Ansicht. Da ich es leider nicht kenne, habe ich mir mal auf Wikipedia angesehen, wie das Ding insgesamt aussieht. Vielleicht hätte ich versucht, auch die Türme auf das Bild zu bekommen. Andererseits wärs dann ein Standard-Bild.
Fazit: Einfach weiter so und von (meinen und anderen) Kommentaren nicht verdrießen lassen!

sst:
Werner(2)