Harry,
wenn Ich in den TIerpark gehe wo Luchse sind muss Ich mich doch nicht freuen überhaupt einen zu sehen

Ich sollte Mir höchstens das gehege genau anschauen und Mir ev.überlegen aus welcher Perspektive und in welcher Pose Ich ein Bild von diesem schönen Tier machen will.
Das wäre mein Ziel wenn Ich in einen Tierpark zum foten gehe und die
bilder dann im Internet zeigen will
gruss
Gut

ich bin dir nicht böse... denn ich gehe ja auch zu Fotografieren in den Tierpark und nicht zum foten

...lol
Die hier gezeigten Bilder sollten auch niemanden vom Hocker reißen. Sie zeigen einen hoffen wir mal sehr glücklichen Lux der jeden Tag sein Futter bekommt und ein Junges hat. Das Gehege ist sehr groß und für einen Hobbyfotografen wie mich eigentlich nicht wirklich eine Augenweide. Das Wetter war zum Fotografieren eigentlich zu 100% ungeeignet da es nicht gerade sehr hell war. Das Luxgehege beherbergt so wie ich das gesehen haben 4 Tiere die sich in den 1,5 Stunden, die ich dort auf ein gutes Bild gewartet habe, zu 98% irgendwo am Zaun aufgehalten haben in den.
Viel mehr will ich jetzt zu meiner Fototour da auch nicht groß erzählen.
Außer das es sehr frostig war.
Soo jetzt zeig aber mal was zu kannst

Zwisel die von mir gezeigten Bilder geben ich hiermit zur freien Bearbeitung frei und jeder der möchte kann sich daran versuchen und was schönes Zaubern :daumen::daumen: um den Lux so natürlich und schön zu Präsentieren wie er will. Einzige Bedingung die ich stelle, jede Nachbearbeitung wird hier in diesem Freed einmal veröffentlicht. Eine Vermarktung ist aber ausgeschlossen!!! Will denke ich auch keiner da die Bilder ja nicht dafür ausreichen.
Eine bessere Freistellung des Luxes in diesem Gehege wirst du glaube ich, in Natura, nicht hingekommen. Die Lichtverhältnisse jedoch hätten um einiges besser sein können, dafür bekommt man das jedoch wieder mit ein wenig EBV hingebogen.
Soo jetzt bist Du drann Zwisel
Die anderen dürfen natürlich auch und sauer bin ich auf keinen Fall.
Ich kann halt nicht mit der EBV so gut umgehen und sehe das Tier lieber in seiner richtigen Umgebung. Das in dem einen oder anderen Bild 100% mehr Potential Steckt weiß ich auch.
LG
Rico