Hinweis Low Key

  • Autor des Themas Zimmererlude
  • Erstellungsdatum
Zimmererlude

Zimmererlude

Beiträge
107
Ich war mal wieder im Studio mun hab mich mit Low Key versucht.
Mfg, ingo
IMG_3044-3.jpg

IMG_2976-1200-1.jpg
 
03.08.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Low Key . Dort wird jeder fündig!

hookhook22

Beiträge
571
hi ingo,
vom schnitt her die klassische aufteilung...
die hautstruktur ist mir ein bißchen zu aufgeregt, ungleichmäßig...rührt vllt. von der feuchtigkeit her...die ist komisch...
eventuell den körper vorher richtig ölen, damit das wasser besser perlt...
lg
joerg
 

heross

Beiträge
429
Hallo,

also die Eins finde ich spannend und die Formen sind perfekt und aufregend. Gefällt mir und lässt Raum für Phantasie. :klatschen:
Aber die Zwei ist so gar nicht mein Fall. Zu aufdringlich das Ganze, dazu noch diese Haut einer gerupften Gans und nach "Frau" sieht das so gar nicht mehr aus. Eher ein Transvestit mit Brustvergrösserung. Nein, da kann ich rein garnix mit anfangen.

Gruss Mario
 
Jacobi

Jacobi

Beiträge
381
Für beide Bilder gilt, vom Aufbau her ganz ok aber irgend etwas fehlt mir, eben etwas besonderes. Ansonsten wie die Vorredner, die Haut wirkt nicht schön - etwas EBV würde in dieser Hinsicht sicher Wunder bewirken, ohne die Haut zu zerstören.

Sorry, beide Bilder sprechen mich nicht wirklich an.
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge