(Architektur) Loveparade-Gelände

Diskutiere Loveparade-Gelände im Canon Bilder besprechen Forum im Bereich Canon Forum; War am Donnerstag in Duisburg auf dem Loveparadgelände.
  • Loveparade-Gelände Beitrag #1
Walzenhauer
Walzenhauer
War am Donnerstag in Duisburg auf dem Loveparadgelände.

IMG_2267_68_69_70_71_tonemapped.jpg

IMG_2276_77_78_79_80_tonemapped.jpg

IMG_2295_6_7_8_9_tonemapped.jpg

IMG_2306_07_08_09_10_tonemapped.jpg

IMG_2313_4_5_6_7_tonemapped.jpg

• Loveparade-Gelände Beitrag #2
Interessante Location,

allerdings wird man hier immer wieder an das Unglück vor 1 Jahr erinnert - und das ist gut so!

• Loveparade-Gelände Beitrag #3
Sehr schöne Bilder
Klar erinnert es an schreckliche Geschehnisse, aber Gottlob wird aus Fehlern gelernt.
Das selbe liest man auch immer wieder wenn man bilder von Airshows zeigt.
Bei vielen die sich dann gerade mit solchen Vorführungen nicht auskennen kommt der Einwand" RAMSTEIN". Aber genauso wie der Fehler mit Duisburg sicher nicht wiederholt wird in Sachen Sicherheit und Vorarbeit ist es seit Jahren auch so auf den Flugveranstaltungen der Länder in aller Welt. Solche Manöver wie sie in Ramstein zum Unglück führten werden nicht mehr geflogen. Und genausowenig wird es bei einer Massenveranstaltung nochmal auftreten das ein Gelände mit einem zu engen Eingang überhaupt nochmal eine Genehmigung bekommen wird.

Der Kommentar von mir hat in keinster Weise etwas mit der Qualität der Bilder zu tun, die sind absolut top. Auch nicht mit dem Andenken der Verstorbenen und der Hinterbliebenen.

mfg Maik

• Loveparade-Gelände Beitrag #4
Hmm, die Bearbeitung sagt mir nicht wirklich zu. Beim letzten gibt es auch ein "Ghost" (die Fahne) - aber vom Bildschnitt her interessant gemacht.

Klar erinnert es an schreckliche Geschehnisse, aber Gottlob wird aus Fehlern gelernt.

...in meinem Augen dürfte so ein Fehler aber nicht passieren. Hätten sich dabei 21 Leute das Bein gebrochen wäre es was anderes...

Thema:

Loveparade-Gelände