Lotrecht

31.03.2020
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Lotrecht . Dort wird jeder fündig!
HellWeichei

HellWeichei

Beiträge
1.338
Schöne Perspektive. s/w passt gut zu der schattigen Situation. Ich nehme mal an, du konntest deinen Standpunkt nicht ein Stückchen weiter nach rechts verlagern... so eine Reihe "Petromaxe" hintereinander. Und ich musste meine wegschmeißen weil die so gestunken hat 😂
 
Der Bü...

Der Bü...

Beiträge
922
Hej...

Es ist im Lot, so ist es Recht.
Wäre es schief, dann wäre es schlecht.

Gruß, der Bü...
 
Personne

Personne

Beiträge
155
Schöne Perspektive. s/w passt gut zu der schattigen Situation. Ich nehme mal an, du konntest deinen Standpunkt nicht ein Stückchen weiter nach rechts verlagern... so eine Reihe "Petromaxe" hintereinander. Und ich musste meine wegschmeißen weil die so gestunken hat 😂
Hallo , in meinem Sucher sah es so aus als wären die Lampen in Reihe. Leider wurde ich durch einen sehr neugierigen Menschen gestört der mich nicht aus seinem Blick gelassen hatte , wahrscheinlich kam im das suspekt vor. Mich hat es dazu veranlasst den Ort zu verlassen.
mfG
 
Renko

Renko

Beiträge
120
Ehrlich gesagt: Gerade dieser ganz kleine Versatz gefällt mir gut.

Gruß
Rene