Hauskatze Lotosblume

  • Autor des Themas rotweintrocken
  • Erstellungsdatum
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
hier noch eine Lotosblume - Nelumbo nucifera - von heute ....

comp_SDIM0019_1-1.jpg
 
14.08.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Lotosblume . Dort wird jeder fündig!
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.828
Jou ... die hat was! Auch der HG ist freundlich gefällig.:klatschen:

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
...und wieder in der von mir geliebten Perspektive gegen den blauen Himmel!

:klatschen::klatschen::klatschen:
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Klasse aufgenommen, :klatschen::klatschen:
obwohl mir der Stiel etwas zu lang ist und den Blick doch etwas von der Blüte ablenkt. Mein Auge wandert immer zwischen der Blüte und der unscharfen im Hintergrund hin & her.
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
ja das stimmt...eine schöne blüte schön fotografiert... aber ich würde soviel vom stengel unten abschneiden, dass ein quadratisches format entsteht.... ich schreibe bewusst: "ICH" würde das tun :D
 

ultraprimel

Beiträge
719
genial. SO wie es ist.

die unscharfe blüte da, der lange stengel, etc. mir gefällts.

ich würde dem himmelsblau etwas rot zufügen (sd10 blau), das ganze nen tick dunkler und damit etwas (!!) mehr sättigung. auf keinen fall die durchzeichnung verlieren.

lg

p.s. mit welchem objektiv?
 

k/x

Guest
Schöne Farben und durch gezeichnet. Mehr braucht man nicht zu sagen.
Finde es auch gut das gleich die botanischen Namen mitgeliefert werden.

mfg Lutz