LostPlace in Berlin

13.07.2019

Anzeige

Guest

Schau mal hier: LostPlace in Berlin . Dort wird jeder fündig!
Andi

Andi

Hallo Mario

starke Aufnahmen und tolle Location. Mir gefallen die HDR Bilder, sicher nicht jedem, aber hier passt es für meinen Geschmck ganz gut. Bei Bild 2 und 3 würde ich die Bilder ausrichten, sie kippen etwas nach rechts.
Gibts auch Bilder von Innen, darf man rein? Ich würde gerne mehr davon sehen.

Gruß
Andi

mario563

mario563

Hallo Mario

starke Aufnahmen und tolle Location. Mir gefallen die HDR Bilder, sicher nicht jedem, aber hier passt es für meinen Geschmck ganz gut. Bei Bild 2 und 3 würde ich die Bilder ausrichten, sie kippen etwas nach rechts.
Gibts auch Bilder von Innen, darf man rein? Ich würde gerne mehr davon sehen.

Gruß
Andi
Guten Morgen Andi,
erstmal Danke für dein Feedback aber es sind keine HDR Bilder, sind nur extrem Bearbeitet. Hab sie mal etwas ausgerichtet, ist ein genereles Problem bei mir leider.
Bilder von innen gibts leider nicht ist alles gesperrt wegen Statischen Problemen.
Leider ist auch alles, trotz Eintrittsgeld, ziemlich vermüllt.

Anhänge

Andi

Andi

schade, dass man nicht hineindarf, wären sicher interessante Fotos.
Dass alles zugemüllt wird ist schade, muss doch nicht sein...

Die korrigierten Bilder finde ich besser, danke für die "Mühe"

VG
Andi

• Gefällt mir
Reaktionen: mario563
Kangal1966

Kangal1966

Mir gefallen sie auch 👍 , klar sind sie sehr stark bearbeitet, Kontrast und Struktur am Anschlag, gerade bei solcher Bearbeitung kommen Sensorflecken bzw Schmutz auf der Linse extrem zum Vorschein, die leider hier sehr verteilt auf dem Bild sind.....

• Gefällt mir
Reaktionen: mario563
mario563

mario563

Mir gefallen sie auch 👍 , klar sind sie sehr stark bearbeitet, Kontrast und Struktur am Anschlag, gerade bei solcher Bearbeitung kommen Sensorflecken bzw Schmutz auf der Linse extrem zum Vorschein, die leider hier sehr verteilt auf dem Bild sind.....
Danke Dir Peter, ist mir jetzt erst durch dein Feetback aufgefallen(Asche auf mein Haupt) werde mich gleich nochmal dransetzen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Clara1

Clara1

Die Serie gefällt mir ausgesprochen gut, Mario, sowohl die Motive, als auch die Bearbeitung. 👍