Lost Places

Diskutiere Lost Places im Architektur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hab Letzte Woche ein komplett heruntergekommenes Gebäude direkt in der Innenstadt gesehen und konnte es mir nicht verdrücken ein paar Bilder zu...
  • Lost Places Beitrag #1
2Nice
2Nice
Hab Letzte Woche ein komplett heruntergekommenes Gebäude direkt in der Innenstadt gesehen und konnte es mir nicht verdrücken ein paar Bilder zu knipsen ;)

comp_1dsc1181qt.jpg

Innendrin wars in den ersten 2 Stockwerken leider ziemlich vollgemüllt. Viele Räume waren nicht begehbar weil die Decke schon durchgebrochen war und der ganze Krempel vom Stockwerk drüber drinnen lag. Insgesamt leider zu eng, da man sich hauptsächlich nur im Treppenhaus bewegen konnte :mad:

comp_2dsc1171ao.jpg

comp_3dsc1191agesc.jpg

comp_4dsc1207a.jpg

Im 5ten Stockwerk befindet sich der Dachstuhl, hab mir sagen lassen dass es sich hierbei um eine alte Brauerei handelt.

comp_5dsc1199kj.jpg

comp_6dsc1162yo.jpg

Tipps und Kritik erwünscht :rolleyes:

Grüße
Denny

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Lost Places Beitrag #2
Mit einer langsamen Internetverbindung habe ich Probleme mit dem öffnen Deiner Aufnahmen.
Zum anderen ist es hier nicht hilfreich zu Antworten.
Denn wenn Du die Aufnahmen dort entfernst ist dieser Faden kaputt und nutzt keinen mehr.
Würde alle freuen wenn die Aufnahmen hier so

eingebunden werden.

Danke

• Lost Places Beitrag #3
Es ist solchen Gebäuden wenn sie nicht irgendeinen inneren oder äußerlichen Reiz haben schwer etwas abzugewinnen.
In den maroden Gebäuden in den ich war gab es auch mehrere Pleiten.
Bei den anderen hat mich die Architektur, der Ausblick oder die versteckten Details gerettet.

Das Erste von dieser Treppe ist Dir gut gelungen wobei die Treppe aber nichts hermacht.
Auch am Vierten könnte ich noch verweilen weil mir die Lichtstimmung zusagt.
Bei den restlichen Aufnahmen fällt mir es hingegen schwer.

• Lost Places Beitrag #4
Also ich finde deine Fotos schon sehr gut, muss aber sagen das jetzt kein Bild dabei ist, was mich wirklich umhaut.
Das ist aber auch nur meine Meinung und ich denke ich selbst hätte es nicht besser hinbekommen. nur ist dies kein Motiv was ich selbst fotografieren würde.

Trotzdem muss ich sagen das mir das vierte Bild von allen am besten gefällt, da ich selbst gerne mit der Schärfe in den Bildern spiele. Ich selbst häte aber wahrscheinlich die Schärfe in den Vordergrund der Scherbe gesetzt, aber auch hier ist das wieder nur meine Meinung.

• Lost Places Beitrag #5
Finde den sw-Dachboden aber schon ganz reizvoll dargestellt,
auch vom Bildaufbau.

Also von mir :klatschen::klatschen:

• Lost Places Beitrag #6
Also zuerst die Kritik... aber hiefür gibt es die Lösung!

Light Image Resizer 4 = ist kostenlos. ;)

Das Lob.
Der Dachboden gefällt mir.

Und die anderen Bilder müsste ich selbst erst mal besser machen :D;)

• Lost Places Beitrag #7
[SCHILD]Schande über mein Haupt[/SCHILD] ich werde mich hüten zu große Bilder einzustellen :rolleyes:

aber dennoch, danke für die Kritik! Nehm ich mir gern zu Herzen und versuch beim nächsten Mal den Bildaufbau etwas spannender zu gestalten ;)

• Lost Places Beitrag #8
Hallo Denny!

Ich habe die Bilder verkleinert; allerdings können wir auf diese Art nur sechs Bilder je Beitrag einbinden!

Daher zwei Bitten an Dich:

• es wäre prima, wenn Du die Bilder ausschließlich so einbindest, wie es beschrieben wird
  • die beiden fehlenden Bilder müsstest Du über diesen Weg dann nochmals hier in einem neuen Beitrag posten!

Thema:

Lost Places

Zurück
Oben Unten