Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Loris im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Ein Papageien Art, die Loris (Loriinae) ;)
#1 - ...kuckuck, da bin ich :D
#2 - Profilbild
Gruss
JAN
Sehr hübsches Tier und auch Aufnahme. Ein wirklich sehr seltener Gast im Garten. Das ist ein echter Glückstreffer! sst:
:daumen:
Loris Beitrag #3
Miesmuschel
Tolle Bilder :daumen:
Ich schätze, dass es Bilder aus dem Zoo sind, der Lori ist kein einheimischer Vogel, er kommt aus Neuguinea, Australien, Neuseeland, Indonesien, Philippinen usw.
Also im Garten eher weniger anzutreffen
Die hier in Deutschland einzigen freilebenden Papageienvögel sind die Halsbandsittiche.
Loris Beitrag #4
ekin06
Ich wollte doch nur einen kleinen Schabernack treiben. Der Pirol könnte allerdings ein ehrwürdiger Vertreter von diesem Papagei sein. Der ist ja auch knallgelb. Pirole gibt es bei uns recht viele, man hört sie aber meist nur.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.