(Reise) London Deptford

• Autor des Themas Klaus-R
  • Erstellungsdatum
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Hallo zusammen,

Deptford Market ... London mal anders, als die Touristen es normalerweise erleben.

Deptford Market .... schrill, bunt, multikultig. man hat das Gefühl, hier passiert irgendwie alles auf der Straße. Man kann da irgendwie alles kaufen .... sogar Zuckerrohr. Street photography live.;)

SIGMA SD15 (18-200mm DC OS / SIGMA SD14 (10-20mm EX DC)

Viel Spaß!

sample 52.jpg

sample 44.jpg

sample 48.jpg

sample 43.jpg

sample 53.jpg

sample 51.jpg

Fortsetzung folgt .....

06.11.2010

Anzeige

Guest

Schau mal hier: London Deptford . Dort wird jeder fündig!
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Deptford Market ...

...

sample 55.jpg

sample 29.jpg

sample 35.jpg

sample 34.jpg

sample 47.jpg

sample 30.jpg

Fortsetzung folgt ....

Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Deptford Market ...

...

sample 37.jpg

sample 38.jpg

sample 27.jpg

sample 39.jpg

sample 40.jpg

sample 41.jpg

Fortsetzung folgt .....

Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Deptford Market ...

...

sample 30.jpg

sample 45.jpg

sample 42.jpg

sample 49.jpg

sample 50.jpg

sample 36.jpg

Fortsetzung folgt .....

Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Deptford Market ...

....

sample 46.jpg

sample 31.jpg

sample 32.jpg

sample 33.jpg

sample 54.jpg

Ganz herzlichen dank an "Snowstar" für die nette Führung durch Deptford!:klatschen:

Grüße und schöne Photos

Klaus

Raphael

Hallo Klaus,

Thats Live, wonderfull. :klatschen::klatschen::klatschen::klatschen:

Nur der Stacheldraht stört. Solche Ecken bekommt man sicherlich nur mit guter Führung zu sehen ( war ja auch schon da ). Tja Snowstar, auf bald. Das haste jetzt davon. :D

Gruß, Ralph

Roter Fisch gleich 2x?

netzuser

netzuser

Hallo Klaus,
da hast Du einiges mitgebracht.
So wie es ausschaut,hattet ihr ja super Wetter.
Gruß
Uwe

Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Hallo zusammen,

super Wetter leider nur am Samstag ... der Sonntag war dann englisches Wetter ... was den Nightshots dann aber wurscht war.:D:D Man kann immer seine/ihre Photos kriegen.;)

Grüße und schöne Photos

Klaus

Telekomiker

Telekomiker

Mann Klaus,
das hat ja gedauert bis ich jetzt hier meinen Senf dazutun kann :D
Wollte einfach Dein hochladen der interessanten Bilder nicht schon vorzeitig unterbrechen.
Ist ja eine enorme Strecke geworden, aber das kenne ich von meinen Touren, da hat man so viele Bilder, da weiß man gar nicht auf welche man verzichten soll um nicht durch zu viele Bilder den Betrachter zu überfordern, sodass dieser sich nicht mehr alle Bilder mit der gleichen Intensität ansieht.

Nun aber zu den Bildern:

Auf dem 3.Bild der ersten Staffel ist der Meister ja als Schattenbild selber zu sehen.

Am besten gefallen mir die Detailsfotos, obwohl die ja auch woanders hätten aufgenommen sein könnten, zeigen sie doch die Vielfalt der dort angebotenen Waren und Eindrücke der Umgebung.
Auch klasse die Studien der Verkäufer und Händler.

Ein paar Aufnahmen haben für mich "nur" den Charakter von Erinnerungsfotos, aber das ist immer so, wenn man nicht selber das alles gesehen und erlebt hat.

Und kann es sein, dass ein paar Aufnahmen doppelt sind oder (fast) das gleiche zeigen?

Hippo

Hippo

Klasse Bilderstrecke,
mal ein Blick hinter die "Kulissen":klatschen::klatschen::klatschen:.

wpau

wpau

Da bist Du ja von unserem Forenmitglied durch alle Winkel von London geführt worden. Mal ein anderer Einblick in eine Großstadt.

Der "Sexy" Fisch hat Dich aber sehr beeindruckt, das er gleich 2 mal präsentiert wird.;)

Robert

Robert

Moderator
Absolut sehenswerte Bilderstrecke :klatschen:

Mein persönlicher Favorit ist die Nähmaschine!

Marie

Marie

Huch, hab grad eine totale Reizüberflutung.:eek:

Da muss ich noch mit mehr Zeit ganz genau gucken, Klaus...
Aber auf den ersten Blick, tolle Fotos.....:)

Gruss
Marie

snowstar

snowstar

:klatschen::klatschen::klatschen:
Tolle Auswahl Klaus!!!
Du hast meinen Stadtteil wirklich sehr gut eingefangen - ich habe es ja noch gar nicht richtig versucht... Streetphotography ist nicht ganz so mein Ding...
Und es hat wirklich Spass gemacht dir, Sonja, Rikie und Toffel die besonderen Ecken zu zeigen. :)

Tja und wer sonst mal aus dem Forum sich nach London verirrt kann sich gerne melden - es gibt ja noch andere Stadtteile (da Klaus Deptford nun schon gut abgegrast hat... ;) ), die besonders sind und die Touristen nicht zu sehen bekommen... :eek:

Schöne Grüße
snowstar

Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Jou ... das war wirklich beeindruckend ... nur Natives .... keine Touristen dort.
Ich war am Sonntag negativ überrascht, wie viele Touristen so spät im Jahr Central-London überfluten.
Debtford war da ganz anders, wirklich ein Erlebnis.

Jou ... sorry ... der Sexy-Fish ist leider doppelt .... ind ich hatte mit extra eine Liste geschrieben und abgehakt..... ich werde alt!

Das waren übrigens nicht die letzten Photos aus London dieses Jahr .... die anderen sind noch nicht ausgearbeitet .... kommen noch!;)

Grüße und schöne Photos

Klaus

snowstar

snowstar

Jou ... das war wirklich beeindruckend ... nur Natives .... keine Touristen dort.
Ich war am Sonntag negativ überrascht, wie viele Touristen so spät im Jahr Central-London überfluten.
Debtford war da ganz anders, wirklich ein Erlebnis.
... die Touristen sind eigentlich immer da und überfluten überwiegend das Zentrum, vor allem alle Wochenenden das ganze Jahr durch! :rolleyes: Wenn ich im Zentrum bin, weiß ich oft nicht, in welcher Stadt/Land ich mich eigentlich befinde, da ich alle Sprachen außer englisch hören kann... :eek:

2F C2

2F C2

Starke Bilderserie - so habe ich London auf Bildern noch nicht gesehen :klatschen:

DonParrot

DonParrot

Klasse Klaus - ein richtiger Flashback für mich. Hab' ja selbst mal knapp drei Jahre in London gelebt. Hach - war 'ne klasse Zeit. Danke für die tollen Bilder.

DonParrot

DonParrot

Gewohnt hab' ich in Elephant & Castle, gearbeitet in Teddington bei Haymarket (das britische Pendant zur Motorpresse Stuttgart), in erster Linie für die F1 Racing - und unterwegs war ich eigentlich überall. Besonders gern war ich aber in Brixton, da kann man sehr gut HipHop- und Reggae-Musik einkaufen. Und abends gab's in der Brixton-Academy auch dauernd tolle Konzerte.
Ansonsten war ich natürlich an den Wochenenden - wenn ich nicht irgendwo im Land unterwegs war - ständig auf irgendwelchen Märkten.
Leider hab' ich damals aber noch nicht fotografiert, sonst hätte ich hier so einige Kuriositäten zeigen können.