Biete Lok-Depot

  • Autor des Themas six.tl
  • Erstellungsdatum

six.tl

Guest
Mit K20D-Tokina 28-70/2.6-2.8 bei Minus 10Grad.
Trotz eingeschalteten Stabilisator nicht 100% einwandfrei.
Ob ich da nochmals reinkomme ist fraglich, mal sehen.

comp_09_K203966.jpg

comp_20101225-_K203965-pfiltre.jpg

Trotz allem Anregungen und Kritik willkommen.
 
27.12.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Lok-Depot . Dort wird jeder fündig!

six.tl

Guest
Halle

01.jpg

02.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

birrisch Kalt da drinne, rumklettern ging nicht.
 

six.tl

Guest
Sofa

01.jpg aus LX3

02.jpg aus LX3

Schleichwerbung?

03.jpg

04.jpg

05.jpg

Kein Schminkkoffer, Kamerakoffer für K20D.
 

PeterS

Beiträge
1.048
Durch die vielen markanten Linien wirkt das Bild immer verwackelt, ist es aber wahrscheinlich gar nicht. Habe mal ein Haus aufgenommen mit Lamellen auf der Fassade da hatte ich den selben Effekt. Kriegt man wohl so einfach nicht weg....
Die Bilder gefallen mir sehr gut, sieht interessant aus die Halle. Da findet man sicherlich stundenlang super Motive. Schöne Serie....
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Klasse Serie:klatschen::klatschen:, so Ruinen haben schon immer was!!

Das hier ist mein Favorit!
 

PeterS

Beiträge
1.048
Ja stimmt das Sofa hat irgendwie was gegensätzliches was begeistert...
 

six.tl

Guest
Hallo PeterS, Hallo Hippo,

danke das die Aufnahmen gefallen auch wenn einige nicht 100% scharf sind.
Sind alle frei Hand mit eingeschalteten Stabi bei ca 10Grad Minus.
Normal muß man mit Stativ da rein nur war das nicht mit auf Reise.
Bei bessere Temperaturen wird es sicher auch die ein oder andere bessere Aufnahme geben.
Auch sind die 28mm vom Tokina Objektiv nicht weitwinklig genug, um 20mm an einer 24x36mm Kamera zeigen da sicher mehr.
 
uefo

uefo

Beiträge
1.013
Hallo sixt,
die Motivwahl ist durchweg große Klasse. :klatschen::klatschen::klatschen:
Solche Industrieruinen sind aber auch dankbare Umgebungen für interessante Bilder.
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Mann, das ist wieder mal genau die richtige Lokation für mich.
Wo findet man denn so etwas?

Gefallen mir, die Bilder. :klatschen:
 

six.tl

Guest
@Alle
Danke für Euer Interesse und wenn es nicht so kalt gewesen wäre.........
S-Bahn Haltestelle Heinersdorf Berlin.

Guten Rutsch nach 2011 und
 
juno

juno

Beiträge
1.052
Hallo six.tl,

Eine schöne Serie von Dir. Wundert mich immer wieder wo Du deine Motive findest :klatschen::klatschen:

Gruß
Mohamed
 

six.tl

Guest
@Eule
die Loks sind verschrottet oder waren im Schnee versteckt. Vieleicht im Frühjahr.

@Mohamed
Freut mich wenn die eine oder andere Aufnahme gefällt.
Wird hoffentlich mit der Zeit bei mir noch besser. Leider habe ich oft nicht die innere Ruhe.
Hoffen wir auf das kommende Jahr.

Allen einen guten Rutsch nach 2011 und