Lohnende Orte zum Fotografieren in Kassel?

  • Autor des Themas fotom
  • Erstellungsdatum
fotom

fotom

Beiträge
3.867
Kann mir jemand ein paar Locations in Kassel nennen? Werde die nächsten zwei Wochen da oben sein und meine Kamera eh dabei haben. Dann lohnt sich auch das Stativ vielleicht...

:D

Danke!
 
12.06.2013
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Lohnende Orte zum Fotografieren in Kassel? . Dort wird jeder fündig!

Squirm

Beiträge
2.302
Ich nenne mal das offensichtliche, die Wilhelmshöhe. Also das Schloss Wilhelmshöhe, den Herkules und die Wasserspiele zu seinen Füßen ;)
 
fotom

fotom

Beiträge
3.867
Ist es da dann clever auf der Wilhelmshöhe zu stehen oder eher abgesetzt davon?
 

Squirm

Beiträge
2.302
Ich war bisher nur ohne Kamera dort (Ist leider auch schon etliche Jahre her) und hab leider nie drauf geachtet wo man sich gut stellen könnte. Und du wirst dich da natürlich mit zig Leuten herumplagen müssen, die alle zu den gleichen Zeiten an den gleichen Flecken stehen...Am besten die Lage ausloten bevor die Wasserspiele starten wo du dich am besten platzierst ;).
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
10.869
Gab es da nicht auch noch eine Ritterburg?
 
fotom

fotom

Beiträge
3.867
Ratet mal was ich alles NICHT fotografiert habe... :mad:
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Linsenteufel Ein magischer Ort Landschaften & Natur 6
MartinNDS Ort der Stille Landschaften & Natur 4
Ort zum Verweilen: Ahrtal Landschaften & Natur 9
Steffen1207 Grüner Ort Landschaften & Natur 4
Ähnliche Themen




Ähnliche Themen

Neueste Beiträge