Löwenzahn

Diskutiere Löwenzahn im Makro Forum im Bereich Bildbesprechungen; Löwenzahn mal anders
  • Löwenzahn Beitrag #1
Jimyhumulumu
Jimyhumulumu
Löwenzahn mal anders

comp_germany.jpg

Anzeige

Re: Löwenzahn
  • Löwenzahn Beitrag #2
Hat was. Ich würde mir aber mehr Platz wünschen - mir ist der Schnitt zu eng. Ist auch insgesamt etwas dunkel?

Die Idee und Umsetzung finde ich sehr gelungen.

LG Jens

• Löwenzahn Beitrag #3
Hat was. Ich würde mir aber mehr Platz wünschen - mir ist der Schnitt zu eng. Ist auch insgesamt etwas dunkel?

Die Idee und Umsetzung finde ich sehr gelungen.

LG Jens

Danke.
Der Schnitt ist vorgegeben; die Ränder vom Kuchenblech, auf das die Dinger aufgeklebt sind, sind eben nicht so fotogen.
Hell - dunkel - OK - in meinem Fall kamen halt, bei längerer Belichtung, die Konturen der Knetmasse, die ich als Kleber benutzt habe - zum Vorschein.
LG Jürgen

• Löwenzahn Beitrag #4
Auch eine kreative Idee :)
Durch die sehr dunkle Abstimmung kommen die Farben der Tropfen leider nicht zur Geltung
und das linke Fallschirmchen ist leider aus der Fokusebene.
Durch das fehlende Licht sieht man auch garnicht welche Farbe der linke Tropfen hat :eek:

Gruss
JAN

• Löwenzahn Beitrag #5
Auch eine kreative Idee :)
Durch die sehr dunkle Abstimmung kommen die Farben der Tropfen leider nicht zur Geltung
und das linke Fallschirmchen ist leider aus der Fokusebene.
Durch das fehlende Licht sieht man auch garnicht welche Farbe der linke Tropfen hat :eek:

Gruss
JAN

Danke.
Schwarz - die Unschärfe hat eine einfache Erklärung, nach 6 Stunden Gefummel hatte ich schlicht die Schnauze voll:D
Niiiiie wieder Pusteblumen - obwohl, man könnte es auch mal direkt auf einem Spiegel probieren, hat man auch weniger Stress mit dem Licht,:D:D mit nem durchsichtigen Kleber?

Gruß
Jürgen

• Löwenzahn Beitrag #6
Danke.
Der Schnitt ist vorgegeben; die Ränder vom Kuchenblech, auf das die Dinger aufgeklebt sind, sind eben nicht so fotogen.
Hell - dunkel - OK - in meinem Fall kamen halt, bei längerer Belichtung, die Konturen der Knetmasse, die ich als Kleber benutzt habe - zum Vorschein.

Ach...:eek: So etwas benutzt also jemand, der Pfotoschopp für Schummelei hält.;):p

Moin Jürgen,

Das Bild gefällt mir trotzdem. Der Schnitt ist imo völlig in Ordnung, Kuchenbleche hin oder her. :daumen:

Nagut, etwas heller könnte es tatsächlich sein. Nun ja, dann wird die Knete wahrnehmbar...ein Teufelskreis.;)

Thema:

Löwenzahn