(Tiere) löwe

  • Autor des Themas ultraprimel
  • Erstellungsdatum

ultraprimel

Beiträge
719
seine majestät mit 200er sonnar an sd10.


löwe.jpg
 
14.04.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: löwe . Dort wird jeder fündig!
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.190
Na da hat ja wohl mal was.
Super Farben, super Freistellung.
Das passt.
 

ultraprimel

Beiträge
719
danke. ich hab nun endlich wieder ein photoshop hier auf dem mac....und kann wieder wie gewohnt arbeiten. die bilder heut, sind der erste test ob farben und schärfe etc. wie gewohnt hinhauen, oder ob ich noch die anpassungen ueberpruefen muß.

lg
 
Anduril

Anduril

Beiträge
546
Ohhh das ist cool. Gefällt mir sehr sehr gut. :)

Liebe Löwen.!"
 
uwedd

uwedd

Beiträge
1.365
Genialer Schuss, und ein tierlieber noch dazu. Sehr schön.

Uwe
 

ultraprimel

Beiträge
719
gefällt euch so gut? danke.

einen hab ich noch. leider angeschnitten (die ersten schuesse mit dem 200er...und noch keine ahnung wie stark das ding vergrößert..)

löwe2.jpg
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Sieht doch alles bestens aus. Wo kommt man denn so gut an Löwenportraits?
 

ultraprimel

Beiträge
719
na zoo und 200er sonnar eben... durch das sonnar (200mm und 2,8!) verschwinden die gitterstäbe vollständig und man hat den kopp formatfuellend.

eigentlich ganz einfach-es braucht eben nur eine geeignete linse ;-))

lg
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Gefallen mir gut, Deine Löwenportraits, besonders das letzte.
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
MarkusJ (Schwarz/Weiss) low key Versuch Sigma Bilder besprechen 16
(Tiere) Löwen im ZOO von LE Sigma Bilder besprechen 7
Ähnliche Themen