Loewe-Skulptur

kid80

kid80

Beiträge
716
Habe bei der Nachtsafari diese Skulptur abgelichtet



Das Licht war sehr gering und eher auf Romantik getrmmt. Das Goldfarbene Objekt glaenzte schoen.

Wie ihr wisst macht mir Kritik nichts aus da es mich weiterbringt.
 
07.01.2013
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Loewe-Skulptur . Dort wird jeder fündig!
roko

roko

Beiträge
1.242
Hallo Michael,

ich hätte da einen Tipp.

Der Löwe ist zwar schön fotografiert, aber kommt meiner Ansicht nach nicht richtig zur Geltung, weil die flanierenden Menschen im Hintergrund stören.
Dadurch wirkt das Bild unruhig.

Allerdings ist die Figur hervorragend geeignet zum Freistellen und genau das würde ich auch tun.
Freistellen und einen schönen passenden und ruhigen Hintergrund einsetzen.
Ein Hintergrund in grünlicher Farbe z.B. würde einen wunderschönen Kontrast zur Farbe des Löwen bilden. Pflanzen oder Wiesen z.B.
Den Löwen würde ich nach dem Freistellen etwas verkleinern. Er wirkt doch ziemlich wuchtig und bildfüllend.

Der Hintergrund sollte harmonisch wirken und nicht den Blick vom Motiv ablenken und bitte nicht in die Mitte platzieren.

Wie gesagt, ist nur ein Tipp.
 
kid80

kid80

Beiträge
716
Ich habe das Bild hier gepostet weil ich genau dieser Meinung bin wegen Unruhig.

Muss mal schauen ob ich das hin bekomme mit dem freistellen.