Live Fast! *** Oder: Weltzeituhr Berlin Alexanderplatz (SD10)

19.05.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Live Fast! *** Oder: Weltzeituhr Berlin Alexanderplatz (SD10) . Dort wird jeder fündig!
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.297
Cool!😊

Da wissen alle, immer, überall, was die Stunde gerade geschlagen hat!

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Waldschrat
LuckyJan

LuckyJan

Beiträge
1.760
Weltzetuhr ganz speziel 👍
Wer auf solche Ideen kommt...? 🤔

Schöne Grüße nach Berlin 🙂
Jan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Waldschrat
Towy

Towy

Beiträge
2.372
Zeit ist schon etwas spezielles - und laufen die Uhren in Berlin nicht etwas anders? ;-)

Einen schönen Start in die neue Woche!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Waldschrat
Waldschrat

Waldschrat

Beiträge
9.435
Danke für Eure Rückmeldungen und Wünsche. Naja, so der Knaller ist das Bild vielleicht wirklich noch nicht. Vor allem sieht man dem Foto nicht an, dass da schon insgesamt fünf Stunden "Ansitz", Warten auf den Moment, verteilt über zwei Tage, drinstecken. Ich dachte mir, irgend etwas muss doch unter dieser berühmt-vermaledeiten Weltzeituhr mal passieren! 😃 Vorsatz war, irgendwie eine "typische Szene des Jahres 2019" einzufangen. Die hier gezeigte, sicher nicht optimal getroffene, Skaterin mit der auffälligen pinken Jacke als Farbtupfer war dann das "wildeste", was sich über diese Zeitspannen ereignet hat. Vielleicht ist es auch die deutlich sichtbar auf dem Stativ stehende Kamera samt Fotografen, welche von Passanten wahrgenommen werden, und dann eher Vermeidungsverhalten auslöst. Vielleicht versuch ich dort nochmal mein Glück. 😉

Grüße und Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: muezin
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Suche fast ohne Wolken Sigma Bilder besprechen 9
Ähnliche Themen