Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für mich sieht das überhaupt nicht nach "geklaut" aus, weil es zwei total verschiedene Fotografien sind.
Auf dem einen Foto ein strahlend blauer- und auf dem anderen ein wolkenverhangener grauer Himmel.
Auch die Perspektive ist eine total andere.
Wie kommst Du darauf, dass das Bild geklaut sein könnte ?
Little Planet Frankfurt Beitrag #5
fotom
Streiche: geklaut, setze: inspiriert.
Nun besser?
Little Planet Frankfurt Beitrag #6
roko
Hey ... war doch kein Vorwurf von mir, sondern nur eine Frage.
Genau so wie Du ja auch nur gefragt hast.
Inspiriert ist natürlich eine viel schönere Umschreibung.
Übrigens mich hat das jetzt auch inspiriert. Habe vorher noch nie so ein Bild gesehen. Bin wirklich beeindruckt von dieser Art Fotografie.
Werde mich im Netz mal schlau machen und dann auch mal mein Glück versuchen. Natürlich sieht man sich an diesen Fotos schnell satt, aber hier und da mal.
Warum nicht?
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.