Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Lissabon ... Ponte 25 de Abril .... im Architektur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo zusammen,
1966 wurde diese beeindruckende Hängebrücke fertiggestellt.
Die Ponte 25 de Abril ist der Golden Gate Bridge bauähnlich und...
Lissabon ... Ponte 25 de Abril .... Beitrag #1
Klaus-R
Moderator
Hallo zusammen,
1966 wurde diese beeindruckende Hängebrücke fertiggestellt.
Die Ponte 25 de Abril ist der Golden Gate Bridge bauähnlich und immer noch die drittlängste Hängebrücke der Welt.
Wie LEIDER bei fast jeder Megabrücke weltweit ging es nicht ohne menschliche Verluste. Vier Arbeiter verloren beim Bau (Fertigstellung 1966) ihr Leben...
Grüße
Klaus
Lissabon ... Ponte 25 de Abril .... Beitrag #4
oz75
Moderator
Schöne, beschauliche Aufnahmen! :daumen:
Hattest Du vielleicht auch ein wenig Zeig für Aufnahmen aus der Christusstatue?
Gruß,
Oz
Lissabon ... Ponte 25 de Abril .... Beitrag #5
Klaus-R
Moderator
Hallo Oguzhan,
Ich war nicht auf der Statue. Das Dingen war so überfüllt, dass mir da die Lust verging!
Grüße
Klaus
Lissabon ... Ponte 25 de Abril .... Beitrag #6
ekin06
Da kann das Pano gar nicht lange genug sein was?
Die 1, 2, 4 und 11 (wenn man bei 11 mal die Menschen und das Auto außer acht lässt ) gefallen mir irgendwie besonders gut.:daumen:
Da kann das Pano gar nicht lange genug sein was?
Die 1, 2, 4 und 11 (wenn man bei 11 mal die Menschen und das Auto außer acht lässt ) gefallen mir irgendwie besonders gut.:daumen:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.