Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Lilien ! im Canon Bilder besprechen Forum im Bereich Canon Forum; Hallo Zusammen,
wieder einmal Lilien in der Aufnahme im Stempel Bereich.
Farbe läßt grüßen!
Gruß
Hermann;)
Lilien ! Beitrag #1
can40man
Hallo Zusammen,
wieder einmal Lilien in der Aufnahme im Stempel Bereich.
Farbe läßt grüßen!
Das letzte ist ein Traum :klatschen: spricht mich persönlich sofort an !
Lilien ! Beitrag #3
1shot1moment
hi hermann,
die ersten zwei sind nicht so mein ding.
das letzte ist großartig und gefällt mir sehr.:klatschen:
lg
joerg
Lilien ! Beitrag #4
can40man
Hallo,
Euch vielen Dank für Eure ehrlichen und hilfreichen Kommentare.
Jörg: Die ersten beiden sind auch für mich nicht das Beste dieser Reihe. Aber die Bilder werden besprochen.
Zu dem ersten Bild: Ich habe immer wieder ein Foto das mich animiert dieses Motiv, als "POPART" zu fertigen und Einzustellen.
Das BIld lädt auch oft zur Kritik ein. Aber es ist eine Richtung die von mir bewußt gewollt ist.
Das ist unter anderem auch ein Grund in diesem Forum so etwas zu zeigen, ohne auseinander genommen zu werden.
Gruß
Hermann
Lilien ! Beitrag #5
uefo
Genau, das letzte ist es.
Farblich sehr schön abgestimmt, und alles Andere (Schnitt etc.) passt sowieso.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.