Lightroom 5.4 (Mobile)?

muezin

muezin

Beiträge
3.515
Hallo Zusammen,

hab gerade das LR Update auf 5.4 installiert und da drängen sie einem ja das Mobile ja fast auf:
https://helpx.adobe.com/de/creative-cloud/learn/start/tutorials/lightroom-mobile.html
Ist das dann der Versuch, die Lightroomuser auch langsam auf eine Online-Miet-Version einzustimmen?
Hoffentlich nicht.
Aber die Mobile-Möglichkeiten wär schon nicht schlecht, aber wenn dann würd ich es auf einem eigenen Server zu installieren wollen...
Weiß da jemand mehr?
 
15.04.2014
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Lightroom 5.4 (Mobile)? . Dort wird jeder fündig!
Peter_M

Peter_M

Beiträge
3.108
Ist mir bei der Installation zwar auch aufgefallen aber ich habe mich nicht darüber informiert.
Ich erkenne keine Vorteil Bilder an einem Pad zu bearbeiten den ich nicht kalibrieren kann. Verbuche ich mal unter Scherz.
Falls LR auch ins Abo geht gehe ich zu Capture One.
Ich lasse eine Firma wegen einem RAW-Konverter nicht an mein Bankkonto.
 

six.tl

Guest
Habt ihr mal bitte einen Link zu der LR 5.4 Update Datei.
Ich finde da nichts.

Beim Link aus #1 mault Adobe das sie mein Linux nicht unterstützen.
 

six.tl

Guest
Vielen Dank für Deine Infos und der Mühe.
Früher hatten die Update Dateien die Versionsnummer mit in de Dateinamen.
Also 5.2 zuletzt dann 5.3.
Jetzt gibt es die gar nicht mehr.
Die Demoversion habe ich jetzt geladen, sie ist aber sicher nicht die 5.4 Version.
Da wird wohl Adobe nur noch das Update über die Software einspielen lassen.
Das mache ich nicht mit, so lange die 5.3 läuft wird die dann gefahren.