Lightroom 4 Beta testen!

  • Autor des Themas Artelanas
  • Erstellungsdatum
10.01.2012
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Lightroom 4 Beta testen! . Dort wird jeder fündig!
Jab

Jab

Beiträge
277
OK, hab den Thread erst jetzt bemerkt. Danke für die Info Artelanas!
Werde mal heute Abend installieren und testen.
 
Artelanas

Artelanas

Beiträge
1.105
Bittesehr!
Ich bin selbst noch nicht zum Installieren gekommen.
 
juno

juno

Beiträge
1.052
Hallo Armin,
Wenn das eine frage war die antwort ist ja.
Ich habe die LR4 Beta installiert um Clipping beschädigte X3F Dateien damit zu entwickeln und die unterschied mit SPP festzustellen. Ich bin noch nicht soweit mit mein versuch.
Bei der Version 3.3 hat LR mehr Details als SPP aus der beschädigte Flächen geholt, aber die farben nicht immer korrekt dargestellt, die Betaversion kann die Farben vom X3F dateien so wie die Sigma SPP darstellen. Also es lohnt sich die Installation für SD15 Besitzer zu machen.
Die Software für mein geschmack ein bisschen unhandlich.

Gruß
Mohamed
 

six.tl

Guest
Hallo Juno,

die LR3 Version 3.6 für Mac arbeitet recht sauber mit den X3f.
Nur habe ich eben keine Dateien mit dem Clipping.
Kannst Du nicht nach 3.6 Updaten?
Bei Windows habe ich jetzt nicht geschaut nach der Version.
Nach meinen Gefühl arbeiten die Mac Versionen etwas sauberer, egal welches RAW.
Aber da kann ich auch vollkommen Unrecht haben.

schöne Grüße
jens-uwe
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge