(Tiere) Lieblingsspielzeug

  • Autor des Themas Raphael
  • Erstellungsdatum

Raphael

Beiträge
1.872
Hallo zusammen,

der Winter kann ja durchaus schön sein. Wenn die Sonne scheint und Laica ihr Lieblingsspielzeug dabei hat. :)

SDIM2823.jpg

Ist ein Kong an einer Schnur. Die komischen Fetzen dienen dazu, das Ding wieder zu finden, wenn Laica es nicht findet. :eek:

Die Langläufer mögen mir verzeihen! Ja, das ist eine Loipe. So sah es übrigens gestern Nachmittag bei uns aus. Heute wieder nur Eiseskälte und Schneefall. :mad:

Gruß, Ralph
 
15.12.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Lieblingsspielzeug . Dort wird jeder fündig!
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Schönes Bild:klatschen::klatschen:.

Ich hab hier die Sonne schon seit Tagen nicht mehr gesehen:(.
 
Bubuki

Bubuki

Beiträge
510
Schöööön, Lebensfreude pur! Fototechnisch würde ich mit den ganzen Schatten von Laica auf dem Bild wünschen. :)
 
Jacobi

Jacobi

Beiträge
381
Jaja, das Wetter

bei uns schneit es auch so still vor sich hin, morgen nachmittag soll es dann heftiger kommen - Neuschnee und Sturm. Ist ne geile Mischung wenn man einmal quer über den Schwarzwald muß und abends zurück - Abends dann erschwerte Bedingungen, Schwiegermutter an Bord.

Zu dem Bild, die Kleine gefällt mir und Ihr Spielzeug war auch bei meinem das Lieblingsspielzeug. Der hätte allerdings zuerst die bunten Bändel abmontiert, den Kong dann ganz unauffällig im Schnee verloren und nach 100 m mit seinen Augen gesagt "Herrchen, mein Spielzeug ist weg". Natürlich hätte er auch (proforma) gesucht, aber ums verrecken den Kong nicht gefunden - bis Herrchen das suchen anfängt. Wenn Herrchen irgendwann dann doch endlich den Kong findet wäre er vorbei gerast und hätte mir den Kong vor der Nase weggeschnappt. Der anschliessende Blick bedeutet wohl so etwas wie "Herrchen, Du kriegst zwar den Kühlschrank auf - aber beim suchen bist Du einfach nur eine Niete". So lief das Spiel immer!
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Sehr gutes Foto!
(das mit dem Schatten wurde schon angesprochen - finde ich auch, dass er hätte komplett sein sollen)

Klasse finde ich auch die zwei Augenfarben!!
 

Raphael

Beiträge
1.872
(das mit dem Schatten wurde schon angesprochen - finde ich auch, dass er hätte komplett sein sollen)
Danke für den Hinweis, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Allerdings würde dann rechts der Bogen im Schnee fehlen oder Leica wäre ein gutes Stück kleiner. Ist ja mein Motto, immer auf der Suche ( nach dem perfekten Bild ). Hoffentlich schaffe ich es nie! Ist doch langweilig, wenn es nichts mehr zu verbessern gibt. ;)

@ Jacobi: das Spiel- und Suchverhalten bei manchen Hunden ist doch sehr, sehr ähnlich. :D

Gruß, Ralph
 
ClausB

ClausB

Beiträge
1.518
Heißt sie nun Laica oder Leica?

Immerhin war LAICA das erste lebende Wesen im All!

Dein Hund sollte den Namen mit Stolz tragen, alle anderen sollten ihn zumindest richtig schreiben.
 

Raphael

Beiträge
1.872
Laica natürlich. Peinlich, peinlich. :ups:

Sie ist aber nicht mein Hund, sondern der von guten Freunden. Gleichzeitig die beste Freundin von Melina, meiner einäugigen Pointer - Mix - Hündin.

DSC00109.JPG

Melina ist ein hübscher Hund, aber leider nicht besonders fotogen. Sie wirkt auf den meisten Bildern einfach nicht, ganz im Gegensatz zu Laica. :(

Der übliche "Zickenkrieg" findet bei den beiden übrigens nicht statt. Liegt wahrscheinlich daran, das Laica viel Zeit bei uns verbringt. :D

Gruß, Ralph
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
wau - das letzte Foto ist mega geworden!!! :klatschen::klatschen:
 
ClausB

ClausB

Beiträge
1.518
Nur ein Auge - nur zwei Beine?

Ich finde das Foto toll!
 
-GABY-

-GABY-

Beiträge
1.324
Hallo...
mir ist zwar kalt, aber ich habe heute frei und gehe gleich raus...
mit meiner SICHMA... vielleicht finde ich einen tobenden Hund!

Deine Fotos... Klasse!
Ich nehme auch was mit....Schnee haben wir hier auch genug.
Habe jetzt Lust auf "weiße" Fotos:D


[SCHILD]Bis später, Gaby:rolleyes:[/SCHILD]
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Die Bilder sind mir wohl bei meinem zweiten Telefonausfall durch die Lappen gegangen.
Schöne Fellfärbung im ersten Bild. Spaß haben sie komischerweise alle bei Schnee.:eek:
 
-GABY-

-GABY-

Beiträge
1.324
So, ich war heute in der Stadt...
Habe auch was mitgenommen...:psst:




[SCHILD]
Leider keinen Hund gefunden...
lg Gaby[/SCHILD]
 

Raphael

Beiträge
1.872
na warte mal, wenn ES erst groß ist. :D

Gruß, Ralph
 
juno

juno

Beiträge
1.052
Zwei Kameras, Zwei Hunde, Ein Fotograf… das macht Zwei Schöne Bilder . Das die Melina nicht fotogen kann man nicht glauben wenn man das Bild sieht!!

Gruß
Mohamed