Suche Lieblingsorte ... mal was für alle :)

  • Autor des Themas Dany
  • Erstellungsdatum
Dany

Dany

Beiträge
71
Das ist mein Lieblinsort :



Einfach zum nachdenken und Kraft tanken, wenn ich die Zeit dafür mal hab.

Habt ihr vielleicht auch einige Orte???
 
03.08.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Lieblingsorte ... mal was für alle :) . Dort wird jeder fündig!
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
klar... :D deiner sieht schön romantisch und kuschelig aus...

aber ich finde meinen auch toll... das ist mein absoluter lieblingsplatz und ich halte mich dort auf, so oft es geht.. :D

strassencafe.jpg
 
Dany

Dany

Beiträge
71
*hihi* In nem Café ist es natürlich auch schön. :)

Schöne Bilder ... das letzte Bild in der Collage ist ein Traum. Das könnt auch mein Plätzchen werden. :D
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
die kreativsten ideen habe ich in eben diesem cafe :) dort sitze ich und beobachte und dann fällt mir jede menge ein...

der see von nobbi ist natürlich ein traum... aber wer hat sowas schon vor der haustür um schnell mal hinzugehen??
 
nobbi26

nobbi26

Beiträge
2.094
der see von nobbi ist natürlich ein traum... aber wer hat sowas schon vor der haustür um schnell mal hinzugehen??
der liegt etwa 90km entfernt von meinem Wohnort hier in Schweden! Aber solche Strecken fahren wir mal eben auch nur zum Kaffee trinken zu Freunden. Das sind bei uns keine Entfernungen. Aber den hier, den habe ich quasi vor der Haustür. 15min zu Fuß:) und 7qkm groß.


DSCN0625.JPG

LG Norbert
 

Anhänge

wpau

wpau

Beiträge
4.533
Mein Lieblingsort ist unser Teich.

Dort kann ich sitzen und die Seele baumeln lassen und meinem Hobby der Makro Fotografie nachgehen.

Januar 2009, Blick vom Wintergarten

teich-sdim0429.jpg

Ende April 2010, 18mm an der SD14, Blick von der Terrasse

teich-SDIM3250.jpg

Ende Juni 2010, 17mm an der Sony A850, Blick von der Terrasse

teich-DSC00576.jpg

Die Jahreszeiten geben dem Teich auch immer wieder neue Gesichter.

Hier sieht man auch den Unterschied der Brennweiten FF-APS-C, bei der Sigma wäre hierfür das 10-20mm ideal.
 

Werner

Beiträge
756
Hallo!

@Dany:
Dein Lieblingsort sieht sehr beschaulich aus, schattig bei heißem Wetter, weit weg vom Trubel ...
@Winterhexe:
Dieses Bild ist in gewisser Weise das Gegenteil dazu: Ein eher kommunikativer, zumindest aber menschennaher Ort, der vielleicht zum Beobachten einlädt. Kann natürlich auf seine Weise auch gemütlich sein ...
@Nobbi:
Wer diese Weite genießen kann, dürfte in Schweden wirklich sein Glück gefunden haben!
@WPAU alias Werner:
Wenn ich nicht wüsste, wie viel Arbeit so ein Haus mit Garten macht ... :psst:
Jedenfalls (wenn die Arbeit erledigt ist) ein schöner Platz, um wie Du sagst "mit der Seele zu baumeln".

Im Moment fällt mir (für mich) eigentlich kein ausgesprochener Lieblingsort ein. :ups:

Werner(2)
 
Dany

Dany

Beiträge
71
Danke die Werner ..

@ wpau, mein Pa hat auch einen Gartenteich und ist nur da am besteln und werkeln und machen und tun *gg*

Ist sein absoluter Lieblingsplatz. :)

@ Nobbi, wow! Son plätzchen ist schon was, auch wenns soweit ist. :)
 
nobbi26

nobbi26

Beiträge
2.094
@ Werner
Mein Lieblingsort ist unser Teich.

Dort kann ich sitzen und die Seele baumeln lassen und meinem Hobby der Makro Fotografie nachgehen.
Das kann ich sehr gut nachempfinden. Ich hätte auch gerne einen Teich, aber meine Frau nicht wegen der Mücken.
So sah es bei mir Anfang März aus. Aber ich fühle mich trotzdem sauwohl hier in Schweden.
DSCN2078.JPG
LG Norbert
 

Anhänge

wpau

wpau

Beiträge
4.533
Hallo Norbert, mit soviel Schnee werde ich hier wohl nie zu kämpfen haben.;)
 
ClausB

ClausB

Beiträge
1.518
Auf See ist das Leben normal!

Diesem Satz von Graf Luckner kann ich nur beipflichten.

Kräftiger Wind bei strahlend blauen Himmel, typisch für die Cote D'Azur.

segel_1.JPG
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge