Lieblingsmensch

04.07.2020
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Lieblingsmensch . Dort wird jeder fündig!
dj69

dj69

Beiträge
3.849
Schöne Bilder, bei dem Gegenlicht wäre ein Blitz sinnvoll gewesen.
Hast Du in RAW fotografiert?
In der Bearbeitung ist da bestimmt noch was rauszuholen, lichter etwas runter, Tiefen nach oben, Weißabgleich, in der Summe wirken mir die Bilder zu kühl.
 
Harald

Harald

Beiträge
1.203
Sympatische Bilder!
Das dritte finde ich am besten. Durch einen anderen Beschnitt könnte man ev. noch den Himmelsanteil verringern, ein Drittel des Fotos ist ja praktisch leer.
(Falls du Verbesserungsvorschläge möchtest?).
 
Muscat Coach

Muscat Coach

Beiträge
98
Schöne Bilder, bei dem Gegenlicht wäre ein Blitz sinnvoll gewesen.
Hast Du in RAW fotografiert?
In der Bearbeitung ist da bestimmt noch was rauszuholen, lichter etwas runter, Tiefen nach oben, Weißabgleich, in der Summe wirken mir die Bilder zu kühl.
jo - vielen Dank für das Feedback. Mein Computer geht in die Knie wenn ich mit Raw arbeite. Aber guter Hinweis -- Danke
 
GD7

GD7

Beiträge
1.020
Sympatische Bilder ist eine gute Beschreibung. 👍
Ich vermisse Schärfe in den Bildern und wie schon erwähnt, hätte ein kräftiger Blitzer bei dem Gegenlicht bestimmt geholfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Muscat Coach
GD7

GD7

Beiträge
1.020
Noch eine Anmerkung: Linien, wie hier die Linie zwischen grüner Wiese und der dunklen Baumreihe im Hintergrund, sollten nicht hinter Gesichtern, verlaufen.
Das lenkt zu sehr vom Motiv ab.
Mache ich auch hin und wieder falsch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Muscat Coach