Liebe

09.07.2020
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Liebe . Dort wird jeder fündig!
beacon

beacon

Beiträge
550
Eine sehr schön gestaltete Aufnahme. 👍
Da sind wohl beide am träumen.
LG, Remmy
 
dj69

dj69

Beiträge
4.296
Ich schließe mich meinen Vorrednern an, sehr schönes Foto :)
 
crazy

crazy

Beiträge
666
Vorweg: Das Bild und seine Gestaltung gefällt mir ausnehmend gut! (Bis auf eine klitzekleine Kleinigkeit, siehe weiter unten)

Meine Assoziation war allerdings sofort: Hund ist krank, das Kind ist voller Sorge um seinen geliebten Freund.... auch unter diesem Blickwinkel finde ich denThementitel absolut passend.

Am Rande: Wäre der Rahmen einfach nur schwarz und dieser Randausblendungseffekt fehlte, gewönne die Rahmengestaltung für mich ganz deutlich - aber das ist kritteln auf recht hohem Niveau.

Viele Grüße
crazy
 
Franzl

Franzl

Beiträge
225
Die Vertrautheit des Jungen zum Hund kommt sehr gut zum Ausdruck. Eine wohl durchdachte Aufnahme.
 
Papa Simba

Papa Simba

Beiträge
302
Kompliment. Sehr schöne Aufnahme. Für die Entwicklung eines Kindes ist der Kontakt zu einem Tier sehr positiv.
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Papa Simba Alle Zärtlichkeit, dieser Welt Menschen 4
Akecheta Liebe ist stärker.... Menschen 11
Weggeworfene Liebe Menschen 10
Kucht Crossentwicklung oder lieber doch nicht ? Menschen 6
ClausB Wahre Liebe Menschen 10

Ähnliche Themen