Liebe ist ...

jazzman

jazzman

Beiträge
228
... schwarz/weiss.

Natürlich mit dem neuen Silver EFEX :D

Kürzlich in London:

jm_2165_web.jpg
Three is a Crowd

jm_2027_web.jpg
Abschied nehmen tut weh


Meinungen, Anregungen, etc. wie immer willkommen.
 
09.09.2012
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Liebe ist ... . Dort wird jeder fündig!

photorrhoe

Beiträge
96
Ich wundere mich immer, warum manch gelungenes Bild kommentiert wird, und andere bleiben einsam.
Die Schwarzweiß-Ausarbeitung gefällt mir gut. Das 2. Bild (2027) gefällt mir in der Bildaussage besser (rechts könnte man die senkrechte Glasfuge/Strebe im Geländerbehang noch wegschneiden).

Beim ersten (2165) habe ich erst mal einen Moment gebraucht, um die beiden Kisser zu sehen. Der Blick wird vorrangig von den Lichten angezogen, scheint mir.

LG Albrecht
 
jazzman

jazzman

Beiträge
228
Hallo Albrecht, danke für die Rückmeldung.

zu (1) ja, hast' recht, da kann man noch optimieren

zu (2) so ein Suchbild hat doch auch seinen Reiz a_rolling.gif

Grüße,
jazzman
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Ich finde beide Bilder wirklich gut!
Mich stört es auch nicht, dass bei Bild 1 die Laternen so dominant sind.
 
Travelking

Travelking

Beiträge
563
Hej jazzman,

Gerade das erste Bild gefällt mir sehr gut :daumen:
Aber das zweite ist auch Klasse.
 
Toms

Toms

Beiträge
1.449
Sehr schöne Aufnahmen ! :) ... gefallen mir persönlich sehr gut :)
 
Christian_G

Christian_G

Beiträge
382
Hi,
Three is a Crowd gefällt mir besser als das andere, hier fehlt ein Gesicht so ist es nur ein "Menschenhaufen"
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Waldschrat Berlin isst lieber... Street 9
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge