Liebe auf den ersten......

17.12.2018
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Liebe auf den ersten...... . Dort wird jeder fündig!
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.485
Cooles Bild und da haben sich Beide gefreut...(y)
 

Gast5422

Guest
Danke Euch - und das mit dem alten Knochen Helmut - werde ich ihm mitteilen :ROFLMAO: der Hund kam jedes mal aus seinem Versteck hinterm Zelt raus wenn er Robert gesehen hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HellWeichei

Gast5422

Guest
@Waldschrat
vielen Dank für deinen Kommentar Robert spricht viel über den Hund der war dort aus dem Tierheim zur Vermittlung gedacht - aber wir haben schon einen Hund - Malinoi - der jetzt schon sehr alt ist und evtl. bald nicht mehr sein wird.
 
Miesmuschel

Miesmuschel

Beiträge
1.291
Tiere sind eben die besseren Menschen ... sie wissen, wer es gut mit ihnen meint.
Ich bin auch so ein Tiermagnet, leider auch für die, die ich nicht ganz so gern mag :cool:
Ein sehr schönes Bild.
 
dj69

dj69

Beiträge
3.924
Ein wirklich schönes Bild das die Beiden da abgeben ;)
 

degl

Beiträge
17
Schönes Bild.......mich würde mal das mögliche "Selfi" interessieren(y)

gruß degl
 

Gast5422

Guest
Vielen Dank Euch allen -
PS: Selfi ? gibt es nicht.

Schöne Feiertage
 
GD7

GD7

Beiträge
1.032
Ein schönes Bild. Der Mensch und sein bester Freund.

Für mich sieht es so aus, als ob im der Hund gerade ins Ohr geflüstert:
"Lächle mal ein bischen und halte die Sony in die Kamera"...:giggle: