Lichthalbkreise im Wald

Diskutiere Lichthalbkreise im Wald im Abstrakt Forum im Bereich Bildbesprechungen; Bei dieser Tour http://www.bilderforum.de/t22373-bergwanderung.html habe ich mich mal wieder mit abstrakten Bildern beschäftigt. Während einer...
  • Lichthalbkreise im Wald Beitrag #1
Lithops
Lithops
Bei dieser Tour habe ich mich mal wieder mit abstrakten Bildern beschäftigt. Während einer längeren Belichtung habe ich die Kamera einmal im Halbkreis geschwenkt und dadurch entstanden die tollen Halbkreise;). Ich würde mich sehr über eure Meinung freuen! :daumen:

comp_DSC_2655.jpg

comp_DSC_2658.jpg

comp_DSC_2660.jpg

• Lichthalbkreise im Wald Beitrag #2
Bei Bild 1 und 2 kann man noch erkennen das es im Wald gemacht wurde, daher isses für mich noch OK und passt gut in den
experimentellen Bereich....warum nicht, die geschwungenen Halbkreise haben was ;)

Das Licht ist beim 1. Bild natürlicher und für mich noch das beste Bild (rein experimentell gesehen) :D
Bild 3 ist für mich schon zuviel des Guten, da weiss man nicht mehr was dort gezeigt wird und es könnten schon Farbkleckse
sein die von einem Elefanten mit dem Rüssel gemalt wurden

Gruss
JAN

• Lichthalbkreise im Wald Beitrag #3
Bild #3 könnte ich mir gut als Hintergrund für was dazu passendes vorstellen, oder als Geschenkpapiermotiv. Als Tapetenmotiv eher weniger :)

• Lichthalbkreise im Wald Beitrag #4
Vielen Dank für eure Rückmeldungen :daumen:! Bei Bild 3 habe ich auch länger überlegt ob es mir überhaupt gefällt ( gar nicht so leicht bei solch abstrakten Dingern ;) ) aber letztendlich habe ich es behalten. Mein persönlicher Favorit ist übrigens Nummer zwei.

Thema:

Lichthalbkreise im Wald