Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Lichter Weggefressen... im Abstrakt Forum im Bereich Bildbesprechungen; Sind die Lichter erst ausgefressen- versauen wir den Rest mit der Bildbearbeitung....
Lichter Weggefressen... Beitrag #1
wuerthling
Sind die Lichter erst ausgefressen- versauen wir den Rest mit der Bildbearbeitung....
Hat irgendwas. Man bekommt so einen Tunnelblick und muss ständig auf das Bild schauen. Da gefällt mir auch die mittige Ausrichtung des Gesamtmotivs. Die dunklen Bildbereiche lenken wie ich finde den Blick ins helle Zentrum.
Gefällt mir wirklich gut die Aufnahme.
Gruß
Christian
Lichter Weggefressen... Beitrag #3
fotom
Wo ist das? Und wo sollen da Lichter ausgefressen sein? Wenn dem so sein sollte dann haben sie dem Bild ehr geholfen. Die Umsetzung ist :daumen:
Lichter Weggefressen... Beitrag #4
Peter_M
Das ist Linderhof. Ludwig würde bei dem Anblick Magenkrämpfe bekommen.
Lichter Weggefressen... Beitrag #5
Ruhrfriese
Moin,
ohne das Motiv Deines Bildes oder Dein Originalbild zu kennen, gefällt mir diese Bearbeitung nicht wirklich.
Gruß
Marc
Lichter Weggefressen... Beitrag #6
wuerthling
So ist es- es ist Schloss Linderhof.
Ich wollte hier bewusst einen Tunnel erzeugen- in der "normal" Fassung wurde das Schloss wahrscheinlich schon tausendmal fotografiert.
Es sollte so ein wenig unwirklich erscheinen.
Leider ist das Dach und der Wasserlauf ein wenig ausgefressen.
Vielen Dank für Eure Einschätzungen.
Lichter Weggefressen... Beitrag #7
Squirm
Also der Tunnelblick ist dir auf jeden Fall gelungen. Die ins gesamte Bearbeitung ist sicher eine geschmacksfrage, ich persönlich finde es interessant. Man muss auch einfach mal was ausprobieren, weiter so.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.