Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also mir gefällts sehr gut =) Die Sonnenstrahlen, die durch die Wolken brechen wurden super eingefangen.
Gibts dazu eventuell auch eine Version in Farbe? Sieht bestimmt auch interessant aus.
Liebe Grüße
Melli
Lichtblick-Panorama Beitrag #3
Artelanas
Könnte man sich doch glatt als Poster hinhängen! Sehr gut!
Lichtblick-Panorama Beitrag #4
KingRapids
es gibt eine Farbvariante, die aber gar nicht gut aussieht, da die 3 Einzelbilder
alle unterschiedliche Tönungen haben ist kein einheitliches Bild hinzubekommen.
Davon ab ist die schwarz weisse Variante mit Abstand besser.
Lichtblick-Panorama Beitrag #5
Melli
Dann geb ich mich auch gerne damit zufrieden ^^
Aber wo es Artelanas erwähnt... Ich brauch noch ein schönes Bild für über mein Sofa ^^
Lichtblick-Panorama Beitrag #6
2Nice
Hammermäßige Aufnahme die man unbedint vergrößert ansehen muss! :klatschen:
Lichtblick-Panorama Beitrag #7
oz75
Moderator
Hallo KingRapids,
ein Pano mit einer intensiven Lichtstimmung! Gefällt mir sehr gut! :klatschen::klatschen:
Gruß,
Oz
Lichtblick-Panorama Beitrag #8
SimplyOgni
Sehr schönes pano.
Optimale höhe des horizontes.
mfg ingo
Lichtblick-Panorama Beitrag #9
Kikekatze
Ganz großes Kino!
Hatest Du den Weißabgleich auf Automatik? Dann kann es sein, dass Du Probleme mit der Tönung hast.
Lichtblick-Panorama Beitrag #10
six.tl
Guest
Tolle Lichtstimmung in S/W umgesezt.
Ich würde noch rechts in der Ecke die Esse raus stempeln.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.