Suche Licht und Schatten

  • Autor des Themas Zimmererlude
  • Erstellungsdatum
Zimmererlude

Zimmererlude

Beiträge
107
Hallo,
bin gestern durch den Park Babelsberg gegangen. Hier eine nicht alltägliche Ansicht aufs Schloss Babelsberg.
Mfg, Ingo
IMG_0184-1200.jpg
 
30.06.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Licht und Schatten . Dort wird jeder fündig!

Hellboy

Beiträge
41
Hallo Ingo.
Für mich ein gekonnter Bildaufbau. Den natürlichen Rahmen sehr gut eingesetzt und somit das Hauptmotiv als Highlight gestellt.
;)
 
sun

sun

Moderator
Beiträge
1.976
hallo Ingo,

ich schließe mcih Chris an, hätte aber den "grünen Rahmen" etwas kleiner gewählt.

Liebe Grüße

Sonja
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Nichts am Bild auszusetzen, schön getroffen.
 
Zimmererlude

Zimmererlude

Beiträge
107
Hallo,
und Danke für die Einschätzung. Das Thema was ich hatte war Licht und Schatten , desswegen der relativ hohe Anteil von Schatten . Es sollte nicht das Schloss in den Vordergrund rücken , sondern ein relatives Gleichgewicht aus Licht und Schatten.
Mfg, Ingo