Suche licht-form-schatten

  • Autor des Themas 1shot1moment
  • Erstellungsdatum
1shot1moment

1shot1moment

Beiträge
634
hi @ all,

allerorten sprießen nun die "herbstbilder":)

hier und heute zu sehen:
licht und schatten und form

lg
joerg

Compressed_0006.jpg



Compressed_0008.jpg



Compressed_0010.jpg
 
13.10.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: licht-form-schatten . Dort wird jeder fündig!
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Wieder mal schöne verträumte Bilder von Dir,
wobei mir Nummer 2 und 3 am besten gefallen!:klatschen::klatschen::klatschen:
 
snowstar

snowstar

Beiträge
173
:klatschen:
Toll!!! bin wie immer begeistert von Deinen Bildern!
:klatschen:

Am besten in dieser Serie gefällt mir 3. Ungewöhnlich ein Grün-Douplex zu machen... :klatschen:
Wobei die Bildaufteilung in 2 auch absolut super ist!

Gruß
snowstar
 
2F C2

2F C2

Beiträge
1.282
Echt schöne Bilder mir gefällt Nr.3 am besten, wobei die anderen auch echt Sahne sind... :klatschen:
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Eigentlich wurde schon alles gesagt, kann mich also nur noch anschließen.
 

MaSt_87

Beiträge
66
Ich find das 2 auch am besten. Da bekommt man das Gefühl einer kalten Vollmondnacht ;).

Gruß,
MaSt_87
 
nobbi26

nobbi26

Beiträge
2.094
hej Joerg,
Alle drei Bilder gefallen mir ohne wenn und aber sehr gut. Sieht man sich die Exifs an, stellt man fest, das das Bild ja eigentlich gar nicht so ist wie es sein sollte. Das sieht der Betrachter in einer Fotoausstellung natürlich nicht, und denkt welch eine tolle Aufnahme bei Vollmond und sternenklarer Nacht. Ich wårde gerne mal das Originalfoto sehen.
Ich bewundere deine Kreativität und den Können mit der EBV
LG Norbert
 
1shot1moment

1shot1moment

Beiträge
634
hej Joerg,
Alle drei Bilder gefallen mir ohne wenn und aber sehr gut. Sieht man sich die Exifs an, stellt man fest, das das Bild ja eigentlich gar nicht so ist wie es sein sollte. Das sieht der Betrachter in einer Fotoausstellung natürlich nicht, und denkt welch eine tolle Aufnahme bei Vollmond und sternenklarer Nacht. Ich wårde gerne mal das Originalfoto sehen.
Ich bewundere deine Kreativität und den Können mit der EBV
LG Norbert
hi,
so, guckst du hier das "orginal":)

lg

joerg

1shot1moment@bilderforum (1 von 1).jpg
 
nobbi26

nobbi26

Beiträge
2.094
uhlchen

uhlchen

Beiträge
122
finde auch alle bilder super.. aber bild 2 finde ich, hat was romanitsches.. klasse.. lg anke
 
uefo

uefo

Beiträge
1.013
Hallo Jörg,
das nenn' ich Kreativ. Sehr schön anzuschauen
 
Blaumeise

Blaumeise

Beiträge
165
Hallo Joerg,

Bild 1 und 3 überzeugen mich, die ungewöhnliche Perspektive bringt Spannung, tolle Idee und suveräne Arbeit, mein Fav. Bild 3
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Alle gezeigten Exponate sind genau mein Geschmack!
Ich bin ja nicht der Freund von Hochformat, daher ist das zweite Bild
für mich herausragend!
Bei allen Bildern stimmt alles, was das Herz begehrt, wie Licht, Farbe und Schärfe.
Mehr davon!
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge