(Tiere) Libellen

  • Autor des Themas rotweintrocken
  • Erstellungsdatum
11.09.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Libellen . Dort wird jeder fündig!

Ha Si Ti

Beiträge
510
Hallo,
du hattest das Glück ein Paarungsrad vor deiner Linse zu haben. Wolfgang aber die TS ist nicht so dolle zu den Liebenden also das nächste mal besser ausrichten meine ich!

Gruß
Hanning
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Bei mir richtet sich der Blick zuerst auf den unscharfen Hintergrund :(,
erst in der Vergrößerung erkennt man dann das richtige Motiv.


So aus dem Bauch heraus vielleicht einen anderen Schnitt?
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.761
Hallo Wolfgang,

ich finde die Bilder 1 und zwei ganz ausgezeichnet.:klatschen::klatschen::klatschen:
Der Fokus sitzt eigentlich genau da, wo ich den auch hingesetzt hätte.
mehr Tiefenschärfe ist oft technisch gar nicht möglich ... je nach brennweite und Aufnahmeabstand kann man nur noch mit Blitzlicht oder extrem hohen ISOs.

Grüße und schöne Makros

Klaus
 
Ähnliche Themen





Ähnliche Themen

Neueste Beiträge