Geschlossen Libellen

  • Autor des Themas hookhook22
  • Erstellungsdatum

hookhook22

Beiträge
571
hi @ all,

heute gibt es libellen:) zum anschauen....

zuerst mal eine gesamtansicht der hübschen

IMG_2237.jpg

nackenbereich

IMG_2238.jpg

flügelmuskulatur

IMG_2239.jpg

seitenansicht

IMG_2243.jpg

crop der seitenansicht

IMG_2243crop.jpg

so, gleich gehts weiter
 
26.07.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Libellen . Dort wird jeder fündig!

hookhook22

Beiträge
571
hier entlang...


IMG_2205.jpg

IMG_2210.jpg


so, hoffe es hat euch gefallen...

lg

joerg
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Hallo Joerg,
da hast Du ja einen guten Tag gehabt.

Die Flügelmuskulator ist schon Beeindruckend, wie die Natur hier Gewicht einspart um so elegante Flieger hervor zu bringen.

Wer schwitzte mehr, die Libelle oder Du.:D

Tolle Serie, weiter so, ich liebe sie ja so.:rolleyes:
 
Dany

Dany

Beiträge
71
Jeder Buchautor der sich für solche Fotos interessiert würde sich nun echt drüber her machen ...

Tolle Farbe, super Schärfe und die nen sehr guten Schnitt haben die Bilder :) Sehr gelungen wie ich finde!
 

hookhook22

Beiträge
571
Hallo Joerg,
da hast Du ja einen guten Tag gehabt.

Die Flügelmuskulator ist schon Beeindruckend, wie die Natur hier Gewicht einspart um so elegante Flieger hervor zu bringen.

Wer schwitzte mehr, die Libelle oder Du.:D

Tolle Serie, weiter so, ich liebe sie ja so.:rolleyes:

hi,
@ werner,

von schwitzen keine spur:D
hatte heute mein stativ dabei:eek:
das interessante an dem shooting heute war jedoch, dass das wetter eigentlich überhaupt nicht für makro taugte...starker wind..
ich bin dann am ufer des sees ziemlich tief runter nahe des bodens und siehe da: hier versteckten sich die hübschen um vor dem ekeligen wind und dem leichten regen geschützt zu sein.

@dany

merci:)

lg
joerg
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.888
Das sind tolle Photos Jörg.:klatschen::klatschen:

Libellen sind ebenso schöne, wie interessante und nützliche Insekten.

Grüße und solche Makros;)

Klaus
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.771
Technisch und optisch sind alle zum "auf-den-Bildschirm-sabbern" :D

aber für mich am beeindruckendsten ist die Aufnahme "Flügelmuskulatur",

vor allem fasziniert mich der Einblick in den Kopf!

:klatschen::klatschen::klatschen:
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Kann mich da den anderen nur neidlos anschliessen, besser gehts schon nicht mehr.
 
Ähnliche Themen





Ähnliche Themen

Neueste Beiträge