Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Favorit ist hier eindeutig die Nummer 1. Gefällt mir ausgezeichnet. Ich weiß nicht, hast du im Originalbild unten noch etwas Platz, um anders zu schneiden? Wäre interessant zu erfahren, wie das Bild wirkt, wenn die Libelle aus dem oberen Bilddrittel nach unten schaut.
Edgar
Libellen mal wieder Beitrag #3
Mischi
Auch mein Favorit ist die #1! Vielleicht noch ein Tipp: Auf allen Bildern erscheint mir das Licht etwas hart. Günstig sind daher die Morgen- oder Abendstunden.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.