(Tiere) Libellen beim Training ...

  • Autor des Themas rotweintrocken
  • Erstellungsdatum
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
... ich gebe ja zu ... es ist kein gutes Bild ... aber Lustig :D:D:D sieht eher aus als wollte er gerade einen Kopfsprung im Nass machen ....

comp_SDIM3659_1_G1.jpg
Zufallsaufnahme .... auch mit der Falschen Optik
 
22.04.2011
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Libellen beim Training ... . Dort wird jeder fündig!

ReiK

Beiträge
929
Trotzdem gut, wenn auch die "Schärfe" fehlt. Schließlich kann man solche Aufnahmen nicht mit z.B. Landschaftsfotos vergleichen. Bei "Tierfotos" die richtige Situation zu foten ist oft dem Zufall überlassen.


Ähmm Du meintest also erst die "Arbeit" und dann das "Vergnügen"
 
netzuser

netzuser

Beiträge
3.408
Immerhin,ein solcher Moment ist auf jeden Fall wert dass er gezeigt wird.
Gruß
Uwe
 

Ha Si Ti

Beiträge
510
Gefällt mir trotzdem, sieht echt lustig aus! Ja so ist das eben, man kann nicht immer alles dabei haben.

Gruß
Hanning
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
... sieht eher aus als wollte er gerade einen Kopfsprung im Nass machen ....
Auch ohne optimale Optik gut eingefangen. Bei mir ist es immer umgekehrt, da sind dann die langen Brennweiten zu Hause und der Reiher sieht dann aus wie eine Briefmarke.:D
Eher etwas frühreif die Beiden.;) So zeugen die Libellen ihre Jungen. Sei froh das Du nicht so akrobatische Übungen machen musst, denn er ist der "Springer".
 
DonParrot

DonParrot

Beiträge
947
Witzig, das Bild.
Mich erinnert es übrigens eher an ein Auftankmanöver in der Luft als an einen Sportleer beim Sprung.
 
Ähnliche Themen





Ähnliche Themen

Neueste Beiträge