(Tiere) Libelle

  • Autor des Themas kruegchen
  • Erstellungsdatum

kruegchen

Beiträge
1.302
Da ja die Libellen zur Zeit einem ja nur so um die Ohren fliegen konnte ich auch nicht wiederstehen. Das Nikon 70 - 300 Vr leistet trotz seiner 1,5m Naheinstellgrenze gute Arbeit.

DSC_7332_DxO.jpg

Hier der 100% Ausschnitt

DSC_7332_DxO_klein.jpg

Gruß Sven
 
13.07.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Libelle . Dort wird jeder fündig!
kurt65

kurt65

Beiträge
53
Klasse Fotos,super scharf getroffen,Respekt gefällt mir ausgesprochen gut.
Gruß Kurt
 

kruegchen

Beiträge
1.302
Danke, es hat ein paar Versuche gebraucht. Ich hatte kein Stativ bei und mußte eine Windpause abwarten. Hat sich gelohnt zu warten. Die Libelle war sehr freundlich zu mir:)

Gruß Sven
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.771
Kein Wunder, dass die sich nicht wegbewegt hat,

die ist ja offensichtlich total blau! :psst:


Starke Aufnahmen! :klatschen::klatschen:
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.882
Hallo Sven,

Bild 1 gefällt mir sehr gut!:klatschen::klatschen::klatschen: Klasse Bildschnitt!

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Geschlossen Libelle Nikon Bilder besprechen 1
Ähnliche Themen