Geschlossen Libelle im Tropfenkleid

Blaumeise

Blaumeise

Beiträge
165
Hallo Zusammen,
Diese kleine Libelle tat mir fast etwas leid mit ihrem schweren Gewand aus vielen kleinen Tautropfen!
Späte Adonislibelle (Ceriagrion tenellum) Weibchen aufgenommen im Juli 2010 am frühen Morgen.

Die perfekte Schärfe ist mir leider nicht 100% gelungen :(, aber ich denke das Motiv ist allemmal sehenswert...oder :fragezeichen:

Wünsche allen noch ein schönes Wochenende und immer gut Licht!

 
03.09.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Libelle im Tropfenkleid . Dort wird jeder fündig!
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Sehr schönen Moment eingefangen. Die hatte wohl nachher Muskelkater in den Beinen.:D
 
snowstar

snowstar

Beiträge
173
:klatschen:
wow, toll! so was habe ich ja noch nicht gesehen...
:klatschen:
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Das ist echt super geworden :klatschen::klatschen::klatschen: ... so etwas hab ich auch noch nie gesehen:(.
 

karlön

Beiträge
41
Aber ja: allemmal sehenswert.
Ich habe sowas noch nicht hinbekommen.

Gruß Dieter
 
Blaumeise

Blaumeise

Beiträge
165
Vielen Dank für eure Kommentare und fürs Gucken, freut mich wenns gefällt und ich euch ein wenig überaschen konnte ;)
 
Marie

Marie

Beiträge
1.439
Ich find's auch klasse, Blaumeise....:)

Gruss
Marie
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.692
Alles schon geschrieben ... tolles Photo.:klatschen::klatschen::klatschen:

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
hillion

hillion

Beiträge
101
Unglaubliches Foto! Könnte als Modell für die Schmuckkollektion von Swa...ski dienen...
Leo