Levitation

  • Ersteller des Themas Wolfrodo
  • Erstellungsdatum
Wolfrodo

Wolfrodo

Beiträge
497
Gefällt mir
2
Hallo
Heute wars mir mal wieder langweilig im Garten und so hab ich mit meiner Tochter das levitieren geübt. :p
Ganz schön praktisch, wenn mann zum sonnenbaden keine Liege mehr braucht :cool:

 
Janni

Janni

Beiträge
7.432
Gefällt mir
96
Das konnte ich schon als Kind und brauchte gar kein Kinderbett mehr :D

...aber gut gemacht, witzige Idee :daumen: :klatschen:

Streng-katholische Kirchgänger würden Dir da sogar zum Exorzismus raten









Gruss
JAN
 
oz75

oz75

Moderator
Beiträge
6.181
Gefällt mir
90
Gut levitiert! :daumen::daumen::daumen:

Ich hoffe, das Kind hat sich nicht wehgetan, nachdem Du das Antigravitationsfeld abgeschaltet hast. :D

Gruß,
Oz
 
Foto-Adept

Foto-Adept

Beiträge
292
Gefällt mir
8
Klasse Idee, lediglich der Schatten ist etwas schmal ausgefallen.:D
 
Wolfrodo

Wolfrodo

Beiträge
497
Gefällt mir
2
Danke euch fürs reinschauen. Gefällt mir wenns gefällt.
Übrigens ist der Schatten genau so orginal ... auch wenn er schmal aussieht, habe ich ihn nicht nachträglich erstellt, sondern genau so gelassen wie er war.

Es war eine tolle Übung für das Arbeiten mit Ebenen und Ebenenmasken. Sowas zu probieren und an eigenen Bildern zu üben macht mir viel Freude und trainiert den Umgang mit der Software. Quasi learing by doing in Reinform.
 
Steffen1207

Steffen1207

Beiträge
8.722
Gefällt mir
0
A veces es lo mejor levitar sobre lo todo....;)
(Manchmal ist es das Beste über Allem...ich nehme an, mindestens "levitar" kannste selber übersetzen...:D)

Moin Wolfgang,
schöne Bildidee, gefällt mir sehr gut. :daumen:
Ansonsten bin ich ganz bei Jan: Versuch macht kluch. Probieren geht über studieren. Jedenfalls sagt man in Handwerkerkreisen so. ;)



Klasse Idee, lediglich der Schatten ist etwas schmal ausgefallen.:D
Das liegt an dem Antigravitationsgenerator. Offensichtlich ist das Modell, das Wolfgang besitzt, technisch noch nicht ganz ausgereift. :p
 
Janni

Janni

Beiträge
7.432
Gefällt mir
96
Klasse Idee, lediglich der Schatten ist etwas schmal ausgefallen.:D
Das liegt an dem Antigravitationsgenerator. Offensichtlich ist das Modell, das Wolfgang besitzt, technisch noch nicht ganz ausgereift. :p
Das Problem kenne ich, hatte damals auch einen mit ner´ leichten Macke, der hat auch immer solche schmalen Schatten verursacht, ist
anscheinend ein bekanntes Problem beim Hersteller....hat meiner Meinung nach was mit dem Materie-Antimaterie-Fluss zu tun :D :p





Gruss
JAN
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
10.515
Gefällt mir
42
Wie war das noch gleich: "Wingardium liviosaaaa..." :D

Klasse Idee :daumen: