Offen Leuchten ...

  • Autor des Themas Telekomiker
  • Erstellungsdatum
15.04.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Leuchten ... . Dort wird jeder fündig!
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.139
Herrlich morbid.
Die erste Nichtleuchtlampe gefällt mir aber besser.
Die könnte man so herrlich leuchten lassen, bildtechnisch...... :)
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Also alles Leuchten für die Dunkelkammer ;)

Auch mal eine Idee,
solche Dinge in Szene zu setzen!!
 
khgarten

khgarten

Beiträge
1.006
Ne, so geht das nicht...

das ding würde ich reklamieren...
GEHT, GEHTNICHT GEHT, GEHTNICHT GEHT, GEHTNICHT GEHT, GEHTNICHT,
VG
Karl-Heinz

P.S: Hoffentlich hörtsbald mit Regnen auf, damit man wieder zu klarem Verstand kommt un raus zum knipsen.

Nochwas : Wer ne Neue Ehefrau braucht holtse schnell ma na Bezeh, klickt of das Blinklicht, dann of die Mädels recht,
und schwub die wub läufts alleine weg..... HIHI
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Eine hab' ich noch:

Leuchtei-SD10 - IMG06522.jpg

@Thomas:
Klasse umgesetzt.8291.png

@Karl-Heinz
Ein Tipp unter Freunden:
Man flüsterte mir in mein Ohr, das an Deinem Auto vorne, hinten und seitlich einige Lampen auch mal GEHT, GEHTNICHT GEHT, GEHTNICHT GEHT, GEHTNICHT GEHT, GEHTNICHT machen.
 
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.139
Bhoa, ey.
Die letzte isses.
Die mit wechgemachtem Kabelkrösel und in s/w, jepp.
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Klasse Lampenbilder!:klatschen:

Na wenigstens sind die Kupferadern noch in den Kabeln, am Nürnberger Rangierbahnhof, lagen in einem Raum nur noch die Isolierungen herum, die haben die Kabel gleich vor Ort ausgeweidet!:psst:
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
rotweintrocken Hauskatze Blumen leuchten Sigma Bilder besprechen 12
Ähnliche Themen