Leuchtbeere

08.07.2021
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Leuchtbeere . Dort wird jeder fündig!
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
4.156
Tolle Idee Dirk, gefällt mir 👍

Ich hätte aber den Lila Streifen in der Spiegelung entfernt, ist aber Geschmacksache....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dj69
dj69

dj69

Beiträge
4.451
Danke Peter für deine Rückmeldung.
Ja ich habe versucht den Streifen da raus zu machen, sah aber doof aus. also hab ich ihn drin gelassen.
Der "Spiegel" ist ein DVD-Rohling den ich verbrannt hatte, lag noch auf dem Schreibtisch rum ond so dachte ich, das könnte was werden. Mein Handy liegt unter der DVD und leuchtet in die Himbeere... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
RoToR

RoToR

Beiträge
652
Das mit dem lila Streifen wurde ja schon gesagt.
Unten ist sie leider ein bisschen abgeschnitten.

Ansonsten eine wirklich coole Idee und Aufnahme! Die leuchtet so schön. 🥰
Aus der Idee könnte man ein Bild für die Wand machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dj69
dj69

dj69

Beiträge
4.451
@TiKaey allerdings :)
@RoToR die DVD als Spiegel ist suboptimal, ich muss nochmal ein bisschen experimentieren, im Moment haben wir noch Himbeeren im Garten :)
Danke für Eure Rückmeldungen 👍
 
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.361
@dj69

Wertester Dirk,
wenn Du irgendwo noch so eine Lichterkette rumliegen hast
(Feen-Lichter, Rice-Lights oder wie man die sonst nennt, also
diese "Nur-Draht-Geräte) dann müsstest Du die Beeren noch
nicht mal pflücken.
Den Draht verstecken, die Minilichtchen direkt am Fruchtansatz/Blüte/Strunk
in die Beere schieben und dann direkt am Strauch die Leuchtbäeerchen geniessen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dj69