Hallo Karl Heinz
Habe grundsätzlich AV Modus (oder fast immer)und in der Menue Einstellung "STANDARD" .
DAnn im Menue noch um EINEN Punkt die Schärfe erhöht,den Kontrast (glaub ich)auch um einen Punkt,aber ansonsten alles so gelassen!Muss selten was nachbearbeiten,weil wenn ich die Bilder runterkomprimiere um sie hier einzustellen.wird automatisch ein wenig nachgeschärft!
Meistens mache ich Bilder mit der Blende 6.7,und wenn das Licht stimmt,und ich ein wenig Tiefenschärfe haben möchte,gehe ich auch schon mal bis Blende 11 und manchmal etwas mehr.
ISO 200 hab ich als Standard meistens stehen,es sei denn ich MUSS erhöhen (damit die Cam schneller zumacht)!!
Tu ich aber net so gern,weil bei manchen Farbkombinationen das Bild anfängt zu rauschen!
Zur CANON!!??
Bin VOLL zufrieden!Und wie schon mal erwähnt wurde:"Es kommt nicht darauf an,welche Cam man benutzt,sondern was man mit ihr anstellt,sie richtig kennenlernt,und dann versucht das MAximum aus ihr rauszuholen!Gutes Licht und ein Auge für's Detail,dann kann man mit jeder Cam gute Bilder machen!
Es gibt einen schönen Spruch::Wer Fotografiert,lernt sehen!!