Hauskatze Letzte Herbstblüten

• Autor des Themas kruegchen
  • Erstellungsdatum

kruegchen

Die letzten Herbstblühten

Eingfangen mit der SD15 und dem 18-200 ohne OS
Etwas bearbeitet mit Lightroom und Photoshop

SDIM1618-Edit.jpgSDIM1609-Edit.jpgSDIM1608-Edit.jpg

Gruß Sven

01.10.2010

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Letzte Herbstblüten . Dort wird jeder fündig!
Telekomiker

Telekomiker

Mir gefallen die Fotos!

bald sehen wir ja nur noch tristes Grau und viel, viel Schnee, da kann man sich an solchen (letzten) Blumengrüßen noch erfreuen.

kruegchen

Mir gefallen die Fotos!

bald sehen wir ja nur noch tristes Grau und viel, viel Schnee, da kann man sich an solchen (letzten) Blumengrüßen noch erfreuen.
Danke Harlald.

Heute hat der erste leichte Frost in den Außenbezirken von Berlin die Autofahrer schimpfen lassen. Es war Eiskratzen angesagt. Und das am 1. Oktober. Wenn das so weiter geht, haben wir wohl bald den ersten Schnee in diesem Winter.

Gruß Sven

Saturn

Saturn

Moderator
Bild 1 und 2 gefallen mir sehr gut und natürlich die scharfe Hummel!!
Bild 3 ist nicht so wirklich gut geworden.

skynyrd

skynyrd

Der Hummel .... ich kann nicht wegsehen .... irgendwie interessant aus dieser Perspektive... die Haare am Abdomen ... so noch nie gesehen !!!!!!

Faszinierend !!!!

Die erste Blume gefällt mir, als non Flora-Fan, von der Perspektive her sehr gut ... so wie sternförmige Strahlen .... passt !!!!

kruegchen

Danke für die ehrlichen Kommentare.

@skynyrd

Die Hummel war glaube ich nicht ganz trocken. Dehalb sehen die Haare wohl so aus. Es war ein kühler und sehr wolkiger Tag. Die Hummel war deshalb auch sehr träge.

Gruß Sven

orsi

orsi

wunderschöne bilder mit wunderbar kräftigen farben!

p.s. die hummel hätte sich aber die beine wirklich mal rasieren können für die fotoshooting :rolleyes: