Hallo Dirk,
klasse mal jemand anderes mit Portrait

generell finde ich die Portrait sehr gut und gefallen mir , es ist in SW für mich immer schöner wie meist in Farbe.
zu Bild 1
ICH hätte das Geländer ins Eck laufen lassen, oben aus dem Eck den schwarzen Balken entfernt und den Hintergrund etwas mehr abgedunkelt, warum ? weil das Gesicht der Fokus sein sollte aber der Blick geht mir immer wieder ins Helle vom Hintergrund. Blitz oder Reflektor wären gut gewesen.
Bild 2
Du nimmst ihr Figur, soll heißen, macht sie den linken Fuß nach vorne erhält sie automatisch eine schönere Form am Po und es ist mehr Dynamik im Bild.
Überm Kopf das Schwarze wie auch das Rohr ( ist es ein Rohr ? ) und das kleine weiße Dreieck im Gebälk entfernen.
Bild 3 eigentlich das Gleiche, wäre vielleicht cool gewesen noch ne andere Pose zu sehen, an das Geländer mit dem Po oder Sitzend auf dem Geländer.
Im übrigen gefällt mir Bild 1 am Besten, der Hintergrund ist weniger unruhig und eben das wesentliche auf dem Bild, genau das Portrait
Wie gesagt Dirk, so hätte ICH es gemacht, ein anderer anders und du eben so, jeder hat sein eigenen Stil