Geschlossen leider.....

  • Autor des Themas Ha Si Ti
  • Erstellungsdatum

Ha Si Ti

Beiträge
510
mitten im Gestrüpp aber ich habe sie in diesem Jahr bekommen! Gar nicht so einfach wie Makro-Fotografen wissen.
braune.jpg

braune Mosaikjungfer ein Männchen....EXIF hängen dran!

Gruß
Hanning
 
12.09.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: leider..... . Dort wird jeder fündig!
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Leider, weil Du nicht besser heran kommen konntest. Als Aufnahme aber sehr gelungen, da man sie in ihrer natürlichen Umgebung sieht.
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.760
Klasse Photo Hanning:klatschen:

Also ich finde den HG sehr in Ordnung. Natürlich ist sowas für einen EBV-Könner absolut kein Problem.

Grüße und schöne Photos

Klaus
 

Ha Si Ti

Beiträge
510
natürliche Umgebung, damit hast du es getroffen Werner, trotzdem wünscht man sich solch einen Brummer auf einem schönen Ansitz um ihn dann freizustellen, ich jedenfalls mal sehen, irgendwann vielleicht?

Gruß
Hanning
 

Ha Si Ti

Beiträge
510
ja Klaus, ....EBV.... ist soo goil !!!
aber du weißt um meinen Splien ich möchte gut fotografieren so wie es war und wenn mal nicht, ja gut dann EBV!

Gruß
Hanning
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.760
Hallo Hanning,

EBV-egal wie- hat nur Sinn, wenn ihr tadellos gutes Basis-Bildmaterial zugrunde liegt.
Was bei der Aufnahme versaut wurde, macht keine EBV besser.

Grüße

Klaus