Geschlossen leichtes Training

  • Autor des Themas Ha Si Ti
  • Erstellungsdatum

Ha Si Ti

Beiträge
510
Hallo,
es geht so langsam wieder los aber die Krabbler auf die ich so sehr warte, lassen sich noch ein wenig Zeit.

Biene.jpg

Biene1.jpg

Marien.jpg

SD 9.....ist doch klar.......

Gruß
Hanning
 
22.04.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: leichtes Training . Dort wird jeder fündig!
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Der Marienkäfer ist der Hit!! :klatschen::klatschen:
 

Ha Si Ti

Beiträge
510
Harald,

auf die grün-blaue Mosa warte ich am meisten, die Libelle die so schnell aus dem Rohr wech ist, wat nu.... man setzt die Sichma ab und sie schwebt 20 cm vor einem, da könnte man doch......!!
Gruß
Hanning
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
Hanning, das die Krabbler und Flieger Dich ein bissl meiden, wundert mich nun nicht!

Denk mal an die Sache mit der Regentonne! Sowas spricht sich rum... :D


Ach ja, Tante Edith hat mich gefragt, ob ich nicht was vergessen hab - hab ich wirklich!
Tolle Fotos, mein Favorit ist auch der Marienkäfer! :klatschen::klatschen::klatschen:
 

Ha Si Ti

Beiträge
510
Hallo Pitt,

oh ja ...Regentonne....oh je, ich glaube Du hast Recht ich muss das Ganze behutsam angehen diese Saison, sonst gehe ich noch leer aus.

Gruß
Hanning